Marcel Geschrieben 1. Februar 2001 Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 Ich kenn mich mit der Materie noch nicht so aus und möchte wissen sollte was ich lernen/wissen sollte und wo ich die Informationen her bekomme. ________________ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 1. Februar 2001 Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 Du mussst deine Frage schon genauer stellen, sonst wird dir hier keiner antworten. Was für eine Ausbildung machst du überhaupt ? [Dieser Beitrag wurde von thedirtydog am 01. Februar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 1. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 Noch gar keine.Aber Ich wollte wissen was man da im Allgemeinen so durchnimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 2. Februar 2001 Teilen Geschrieben 2. Februar 2001 Hy, also als erstes kommt es darauf an, welche Fachrichtung du erlernen willst. Wenn du lieber mit Netzwerken zu tun hast, dann mach die Fachrichtung Systemintegration. Wenn du lieber Programmierst, dann mach die Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Stell dich schin mal drauf ein das du im Betrieb mehr lernen wirst wie in der Schule da in der Schule die ersten beiden Jahre für beide Fachrichtungen der gleiche Unterricht gilt. Erst im dritten wird dann getrennt (viel zu spät miner Meinung nach). Viel Spass bei der Entscheidung. euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...