Ladon Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hallo! Also ich bin n relativer Newbie in Sachen XML und XML-Schemata. Meine Aufgabe ist, ein "Export-XML" mit hilfe von XSLT/XSL-Sheet in ein "Rechnungs-XML" umzuwandeln, um dies dann (mit einem Parser) mit meinem XML-Schema abzugleichen. Ich verstehe nicht was der Unterschied zwischen meinem "Export-XML" und meinem "Rechnungs-XML" sein soll. Quasie warum ich nicht gleich mein "Export-XML" mit meinem Schema abgleichen kann. Und wie muss ich das mit dem Parser verstehen? Was macht der genau?? Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladon Geschrieben 19. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2005 ok... ich hab da soweit schon alles geklärt. hat sich also erledigt... Trotzdem Danke!!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.