Welenreiter Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hallo Leute, ich habe ein Arcor WLAN 100 Router. Kann ich den Router so Konfigurieren das er sich über eine anderes PPPOE fähiges WLAN Modem rauswäht und nicht das eigene? Wenn ja, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Verstehe ich das richtig, dass Du den Router über WLAN hinter einen anderen AP setzen möchtest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 19. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2005 Ich habe keine ahnung was ein AP ist. Ich will den Router hinter ein DSL Modem setzen und er soll das modem selbstständig anwählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 AP = Access-Point Naja ... ansich nur Anschluss-Kennungen und Passwort eingeben und dann über den WAN-Anschluss mit nem DSL-Modem verbinden Müßte eigentlich gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.