Oberst_Klink Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 Hallo Liebe SI-Freunde Hat von euch schonmal jemand einen Vortrag über die Funktionsweise eines Routers gehalten? Und kann mir bitte diesen zuschicken? hundb@gmx.de Oder vielleicht könnt ihr mir gute Internetseiten sagen? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exe Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 Ich habe eine Dokumentation über Netzwerkgeräte allgemein geschrieben. Also Hubs, Switches, Router usw. Hilft dir das auch weiter? Eine Präs hab ich dazu leider noch nicht gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 http://www.uni-karlsruhe.de/~ul2a/TCP_IP/router.html Hiern bischen Material, den Vortrag solltest du aber selber machen!!! [ 11. April 2001: Beitrag editiert von: @@@ ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nemesisxl Geschrieben 14. April 2001 Teilen Geschrieben 14. April 2001 Hallo, ich muß ebenfalls ein Referat über die Funktionsweise von ISDN Router halten. Hast du schon etwas Material im Weiten Netz aufstöbern könnnen? Maile mir dies doch bitte zu, ich kann dier ebenfalls einige Infos zu mailen. Bis dann Gruß Nemesisxl nemesisxl@web.de Hier findet mann ein wenig über CISCO Router. web page Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagi Geschrieben 17. April 2001 Teilen Geschrieben 17. April 2001 Aloa Leute, ich kann da nur wie immer sagen www.cisco.com Da gibt es alles was das Herz zum Glücklich sin braucht ! Hagi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.