ExAzubi Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hallo zusammen, kennt jemand von euch gute Bücher/Tutorials zum WebSphere Portal 5.0 bzw. über den Umgang mit dem IBM Rational Aplicatoion Developer (RAD)? Da ich meine Stelle gewechselt habe muss ich mich jetzt damit beschäftigen Um im Moment stoße ich von einem Problem zum nächsten, daher wäre eine gute Einführung wirklich hilfreich. P.S. IBM Redbooks habe ich schon zu genüge, aber die finde ich relativ oberflächlich geschrieben. Danke an alle Helfenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hi, um in dieser Sache ein fundiertes Wissen zu bekommen, würde ich ein Seminar besuchen. Von Websphere gibds viele. hier zum Beispiel http://www.edcom.de/edcom/domsite/ilwwcm/publishing.nsf/Content/Startseite+-+Alle+Kurse?OpenDocument&Kurstyp=Alle+Kurse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.