geloescht_Timo-Siegele Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hey Leutz! ich hab ein kleines Problem: bei mir kommt öfters mal Zeitüberschreitung bei versuch www.???.de zu laden! habe firefox 1.0.4 neuestes update und benutze f-secure, wo ich firefox die verbindung erlaubt habe! woran könnte das liegen?? Gruß Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 bauen sich denn die seiten auf, wenn du die seite refreshst?? wie gehst du ins internet? dsl mit router?? wenn ja, trennt der router die verbindung nach einer zeit automatisch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Timo-Siegele Geschrieben 19. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2005 also es passiert kurz garnix und nach 3 sek ungefähr kommt die meldung, refreshe ich dann wieder, geht alles sauber und schnell! ich hab nen wlan router von avm (fritz box), benutzte aber die usb-leitung, hatte vor dem firefox update und dem aufspielen von f-secure nie probs damit! der router wird NICHT als modem genutzt sondern ist immer verbunden! er trennt auch die verbindung nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Timo-Siegele Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 hat den niemand eine idee? *hochschieb*? ich hab mal bei google gesucht, scheint ja ein generelles problem zu sein! haben die admins ne idee?? grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hast du diese Probleme nur mit dem Firefox zusammen oder kommen solche Fehler auch beim Internet Explorer zum Vorschein. Wie du ja schon selber geschrieben hast ging es bis zum Update von Firefox und Secure F immer dann setze doch da mal an. Was ich mir noch vorstellen kann ist das du vom Internet getrennt wirst. Wenn du eine weile nicht Online warst dann trennt dich dein Modem dich zum Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 wobei anzumerken ist, dass der im op angegebene firefox 1.0.4 nicht die aktuellste ist, versuch es mal mit 1.0.6, ob es damit funktioniert. generelle ff-neuinstallation könnte allenfalls nicht schaden. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Timo-Siegele Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 oops, also zunächst habe ich 1.0.6 net die vierer! also getrennt werde ich laut router und dessen protokoll nicht! die seiten bleiben auch aktiv! ist es sinnvoll in der regestry irgendwelche schlüssel zu manipulieren zwecks timeout? wobei der ja bei 5min liegt soweit ich weiß!??! und der fehler kommt ja nach paar Sekunden! was könnte ich noch überprüfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Timo-Siegele Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 hat den niemand mehr eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Mahlzeit, in den Einstellungen von FireFox die Zeit für die Zeitüberschreitung höher stellen. Und las die Registry, Registry sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hast du den Firefox schonmal deinstalliert? Ansonsten sollte der Firefox ohne Problme nach der Instalation laufen. Sind es nur bestimmte Seiten wo du das Timeout bekommst oder ist das egal welche Seite du aufrufst? Sagen die Logfiles von F-Secure was zu dem Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 hat den niemand mehr eine idee? Das ist jetzt das zweite Mal das Du hier Treadpushing betreibst, welches hier überhaupt nicht gene gesehen wird! Ich möchte das nicht nochmal sehen, sonst is der Thread hier dicht...:mod: Darüber hinaus sei nochmal Angemerkt das die Admins und Moderatoren hier nicht die letzte Instanz für Problemfragen sind, sondern die gesamte Community... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.