geloescht_Noek Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 :confused: weil ich das gefühl hatte da ist was in meinem darm was da nicht hingehört hab ich ein bisschen im netz gesucht und dort wurde empfohlen ich soll 2 löffel knoblauchsaft trinken fragt nicht wie ekelhaft das war auf jeden fall stinkt unsere wohnung wie verrückt man hällt es kaum aus wisst ihr was gegen den extremen geruch ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 wisst ihr was gegen den extremen geruch ? :confused: Sagrotan Neutra Air oder Oust vielleicht? Reicht denn normales Lüften nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 milch soll geruch gut binden ... ob das für knoblauch auch gilt, weiß ich nicht aber nicht zu lange die milch stehen lassen ... sonst riecht es nach saurer milch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 kaffee, saugt auf und übertüncht und für informatiker ist dass ja auch ein angenehmer geruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Sagrotan Neutra Air oder Oust vielleicht?aber nicht innerlich anwenden für die Wohnung würde ich auch Milch oder Kaffee empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 danke für eure tipps mein freund hat nämlich grad angerufen das er es zu hause nicht mehr aushällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 aber nicht innerlich anwenden Jo - ist auch nur für die Wohnung gedacht und nicht für schlechten Atem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Vin nicht für schlechten Atem sondern für schlechtes Atmen :floet: (oder doch gegen gutes Atmen und gegen schlechten Atem?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 nö Kaffee ist schon richtig, wenns um den Raum geht. Milch eigentlich eher für den Atem gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 danke für eure tipps mein freund hat nämlich grad angerufen das er es zu hause nicht mehr aushällt Da hilft auch ein neuer Freund. Ansonsten wie beschrieben Milch und eine schöne Dusche. For the future: WEnn du in Öl eingelegten Knoblauch nimmst, soll sich der Geruch auch in Grenzen halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 ... soll 2 löffel knoblauchsaft trinken......in Öl eingelegten Knoblauch...machst du das beim Stammi vor? So ne ganze eingelegte Zehe trinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Bring eine mit, dann zeig ich es dir. Neee, bring mal besser 2 oder 3 mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Gib ihm auch Knoblauch, dann riecht er es nicht mehr. Entweder alle oder keiner, zumindest bei Knoblauch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Ne Schale Essig in den Raum stellen, das vernichtet den Geruch. Der Essiggeruch lässt sich einfach auslüften. Funktioniert übrigens auch gut bei Raucher-Autos, wenn man sie als Nichtraucher-Wagen verkaufen möchte *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.