geloescht_Noek Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 :confused: weil ich das gefĂŒhl hatte da ist was in meinem darm was da nicht hingehört hab ich ein bisschen im netz gesucht und dort wurde empfohlen ich soll 2 löffel knoblauchsaft trinken fragt nicht wie ekelhaft das war auf jeden fall stinkt unsere wohnung wie verrĂŒckt man hĂ€llt es kaum aus wisst ihr was gegen den extremen geruch ? :confused:
Sariel Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Noek schrieb: wisst ihr was gegen den extremen geruch ? :confused: Sagrotan Neutra Air oder Oust vielleicht? Reicht denn normales LĂŒften nicht?
SweetestAngel Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 milch soll geruch gut binden ... ob das fĂŒr knoblauch auch gilt, weiĂ ich nicht aber nicht zu lange die milch stehen lassen ... sonst riecht es nach saurer milch
-roTekuGeL- Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 kaffee, saugt auf und ĂŒbertĂŒncht und fĂŒr informatiker ist dass ja auch ein angenehmer geruch
allesweg Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Vin schrieb: Sagrotan Neutra Air oder Oust vielleicht?aber nicht innerlich anwenden fĂŒr die Wohnung wĂŒrde ich auch Milch oder Kaffee empfehlen.
geloescht_Noek Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 danke fĂŒr eure tipps mein freund hat nĂ€mlich grad angerufen das er es zu hause nicht mehr aushĂ€llt
Sariel Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 allesweg schrieb: aber nicht innerlich anwenden Jo - ist auch nur fĂŒr die Wohnung gedacht und nicht fĂŒr schlechten Atem.
allesweg Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Vin nicht fĂŒr schlechten Atem sondern fĂŒr schlechtes Atmen :floet: (oder doch gegen gutes Atmen und gegen schlechten Atem?)
Manitu71 Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 nö Kaffee ist schon richtig, wenns um den Raum geht. Milch eigentlich eher fĂŒr den Atem gedacht
Darth_Zeus Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Noek schrieb: danke fĂŒr eure tipps mein freund hat nĂ€mlich grad angerufen das er es zu hause nicht mehr aushĂ€llt Da hilft auch ein neuer Freund. Ansonsten wie beschrieben Milch und eine schöne Dusche. For the future: WEnn du in Ăl eingelegten Knoblauch nimmst, soll sich der Geruch auch in Grenzen halten.
allesweg Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Noek schrieb: ... soll 2 löffel knoblauchsaft trinken... Darth_Zeus schrieb: ...in Ăl eingelegten Knoblauch...machst du das beim Stammi vor? So ne ganze eingelegte Zehe trinken?
Darth_Zeus Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Bring eine mit, dann zeig ich es dir. Neee, bring mal besser 2 oder 3 mit.
Der Kleine Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Gib ihm auch Knoblauch, dann riecht er es nicht mehr. Entweder alle oder keiner, zumindest bei Knoblauch!
Guest Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Ne Schale Essig in den Raum stellen, das vernichtet den Geruch. Der Essiggeruch lĂ€sst sich einfach auslĂŒften. Funktioniert ĂŒbrigens auch gut bei Raucher-Autos, wenn man sie als Nichtraucher-Wagen verkaufen möchte *g*
Empfohlene BeitrÀge