etherius Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Moin moin, ich hab an sich ne relativ einfache frage *g* Wie oft kann ich so ein Standard 80/160 DLT-Tape von Tandberg wiederbeschreiben bevor ich es weg tun sollte? mfg Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Ich würde die nach 36 Monaten ersetzen bzw ich mache das so. Die Schreib/Lesevorgänge zähle ich nicht, nur das Medienalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 siehe auch: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=78686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.