Beagol Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hallo Leute, viele von euch haben ja diese Gesichter als Avatars. Ich denke das ist aus irgendeinem Kaffeehausclub entstanden. Ich bräuchte diese Avatars für ein anderes Projekt. Ich kenne diesen Link: http://www.dookyweb.com/avatars.swf Dabei funktioniert aber der EMailbutton nicht. Oder hab ich zu hohe Sicherheitseinstellungen oder was? Könnt Ihr mir helfen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Der email buttenen funzt wirklich nicht, aber gutes altes kopieren funzt recht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 aber gutes altes kopieren funzt recht gut Wie ? Das ist ne Flashanimation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Screenshot machen und dann mit einer Bildbearbeitung die Ränder wegmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 Screenshot machen und dann mit einer Bildbearbeitung die Ränder wegmachen Pfui! :beagolisc Das ist aber trivial :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 meine [Druck]-Taste funktioniert ganz gut edit: zu lang nomma nebenbei dort gespielt :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 wenn ich mal fragen darf: was fürn Club seid Ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 http://illustmaker.abi-station.com/index_en.shtml schau dir mal das an damit kann man viel mehr machen hab meins eben damit gemacht ^^ da sogar mit körper http://avatarmaker.abi-station.com/index_en.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 was fürn Club seid Ihr denn? *löl* Wir sind die Soapies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Must alles verraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Die Avatare tauchten aber mal hier im Daily Talk auf. Hat also nichts mit "Club" zu tun, sondern es haben sich die Leute so einen Avatar zugelegt, die das klasse fanden. Dass da extrem viele aus der Soap dabei waren, ist eher Zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 Fein Fein. Blöd, das der Mailbutton nicht funktioniert. Gibt es noch andere Quellen als oben beschrieben, oder ist das auch eure Quelle gewesen? Wenn ja: Hat der Mailbuttonn mal funktioniert? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ava2k3 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Fein Fein. Blöd, das der Mailbutton nicht funktioniert. Gibt es noch andere Quellen als oben beschrieben, oder ist das auch eure Quelle gewesen? Wenn ja: Hat der Mailbuttonn mal funktioniert? Gruß Ich hab das Teil vor einiger Zeit schon mal benutzt und da hat der Button auch nicht funktioniert. Ich finde aber die screenshot Methode tuts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Fein Fein. Blöd, das der Mailbutton nicht funktioniert. Gibt es noch andere Quellen als oben beschrieben, oder ist das auch eure Quelle gewesen? Wenn ja: Hat der Mailbuttonn mal funktioniert? Gruß Also afaik hat der Mailbutton noch nie funktiniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.