SaschaH Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 Hallo, gibts ein Gerät, welches von TokenRing auf Ethernet (10BaseT) wandelt? Ich hab ein Gerät, welches Ethernet onboard hat (leider keine erweiterungsmöglichkeit) aber dort nur ein Token RIng-Netz... was kann man tun? Ich hab schon geschaut, aber nix dolles gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exe Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 Mit Bridges lässt sich das Prob lösen... Von Ethernet auf TR sollte mit der entsprechenden Bridge gehen. mfg Exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souse Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 cisco mit einem eth und einem tr interface oder linux-kiste mit jeweils einem interface. empfehlen kann ich in der linuxkiste eine 3com509 mit dementsprechend gepatchtem kernel lief bei mir sauber. aber generell stell auf eth um [ 11. April 2001: Beitrag editiert von: souse ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.