*pointer Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hi Leute habe am 1.September ne Ausbildung zum FiAE angefangen. Nun hab ich aber vergessen mir ein Berichtsheft zuzulegen. Nun wollte ich fragen ob es da unterschiede gibt auf die ich beim Kauf achten soll bzw. ob es speziell eines für IT Berufe gibt. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Was willst du für Berichtshefte kaufen? Die musst du selber schreiben da nimmt du z.B. eine Vorlage deiner IHK oder deiner Firma und schreibst da rein was du gemacht hast. Da ist nichts mit kaufen zumindest ist mir da nichts bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*pointer Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 Kann man da nicht bestimmte Vordrucke kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Also ich habe von meiner Firma eine Formularvorlage bekommen wo ich in Word dann das Berichtsheft schreibe es ausdrucke und meinem Ausbilder zum Unterschreiben vorlege. Also nichts mit kaufen. Suche mal bei deiner IHK oder Frage deinen Ausbilder wie es mit dem Berichtsheft ausieht. Altere Azubis in der Firma kann man ja auch mal Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*pointer Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 Danke bin schon auf der IHK Seite fündig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Du solltest vielleicht noch mal deinen Ausbilder fragen. Manche Firmen haben da eigene Vorlagen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 berichtsheft? also bitte , du machst ne ausbildung am computer, elektronische form wär schon von vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
python Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Ich hab auch von meiner Firma ein Word-Template bekommen, welches ich benutzten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reinki Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 i.d.r. bekommt man gesagt wie es zu machen ist... ich habe z.b. ne excel vorlage bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheyCallMeGeek Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Also ich mach das mit nem extra Programm, hatte Chef mal inner Grabbelkiste im Kaufhaus für 10 € gesehen und mitgenommen, hat auch die Vorlagen für etliche HKs und ich bin recht zufrieden damit. http://www.heftig.com/home/text.php?sessionID=RfNeVJM9rH&doc_id=2369 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.