mpits Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Kann mir jemand behilflich sein ? Ich muss ein Referenzschreiben verfassen hab aber keinen Plan wie ich das bewerkstelligen soll ! Es geht darum eine positive Referenz aufzusetzen für ein durchgeführtes Projekt. Projektinhalt war: - kundenberatung - verkauf von hardware und software - installation eines gigabit und wireless lan netzwerkes - installation eines dsl routers - installation eines Linux Servers - installation eines internetcafés - unterweisung von mitarbeitern - nachbetreuung das ganze wurde innerhalb einer woche durchgeführt, anzumerken ist noch das das ganze mit erheblichen preisnachlässen verbunden war aufgrund der durchführung für eine jugendeinrichtung. nett, höflich, kompetent, professionell, hilfsbereit etc. alles das muss mit rein. Nur mit der Formulierung tu ich mich echt schwer. BITTE HELFT MIR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moeki Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Dann poste doch zumindestens mal deinen bisherigen Ansatz, damit wir dir unsere Kommentare dazu sagen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpits Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 hi das problem ist ich hab keinen ! Was mir schwer fällt ist eben der erste Ansatz ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honey Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 mein unkonstruktiver beitrag: ich glaube nicht, das du hier jemanden finden wirst, der das ganze schreiben für dich aufsetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpits Geschrieben 26. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2005 die befürchtung habe ich auch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.