Welenreiter Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Hallo Leute, weiss jemand wie die Kündigungsfristen von altverträgen bei T-Online sind? Der Vertrag leuft schon bestimmt seit 4 Jahren. Ich finde nürgends die alten AGB. Zitieren
Manitu71 Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Um was geht es denn genau? DSL kann man z.B., falls die Mindestlaufzeit überschritten ist, bis zu 20 Werktage kündigen. Zitieren
Welenreiter Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 Ich will nicht den DSL Anschluss Kündigen sondern den Vertrag mit dem Provider. Vor 3 jahren hat T-Online keine DSL Anschlüsse angeboten Zitieren
Manitu71 Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 vielleicht sollte ich nochmal schreiben. Um welchen VERTRAG handelt es sich genau. Das von mir war ja nur ein Beispiel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.