Welenreiter Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hallo Leute, ich habe eine Festplatte die im Bios mit 13GB erkannt wird. XFDISK kann jedoch nur 2,5GB auf der Platte erkennen. Der vorbesitzer hatte ürgend ein Unix derivat auf der Platte. Scheinbar ist das Dateisystem so unbekannt das es XFDISK nicht erkennt. Mit Partition Magic habe ich es auch schon erfolglos versucht. Kennt jemand ein Tool das mir die Festplatte wieder hinbiegt so das ich foll 13GB für Windows nutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dan!eL Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Funktioniert das ganze im Setup nicht, wenn du diese mit NTFS formatierst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Kannst du die Platte denn formatieren? Wie bindest du die denn ein? Kommst du an die Platte ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webbi1305 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Ich empfehle S0KILL - schnell, sauber, meistens erfolgreich! Daniel ACHTUNG: Danach ist die platte leer! Hersteller leer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 Ich kann dann Maxinmal 2,5 GB Formatieren. Der Rest wird von keinem Partitionierungs tool erkannt. Wo bekomme ich S0KILL her ? Hast du einen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 ach muh war falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dan!eL Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hier ist der Direktlink für das Tool: DOWNLOAD Quelle: http://www.sek-2000.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 MHDD herunterladen..bei www.mhdd.com besseres Tool für die HDDs gibts nich The following functions are present: The fastest precise diagnostics of a mechanical part of the HDD Bad sectors repair Monitoring of IDE registers Opportunity to physically reduce size of the HDD (HPA function) Automatic Acoustic Management — adjusting noise emanation level SMART. Error logs. Running SMART tests and view attributes Full HDD erasing Work with security system of the HDD. Installation, removal of the password Warm-up the HDD and test the HDD in extreme conditions View factory defect lists Packet testing of a set of drives. konnte nicht alles kopieren..die Seit wird erst morgen wieder da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dan!eL Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 MHDD herunterladen..bei www.mhdd.com besseres Tool für die HDDs gibts nich The following functions are present: The fastest precise diagnostics of a mechanical part of the HDD Bad sectors repair Monitoring of IDE registers Opportunity to physically reduce size of the HDD (HPA function) Automatic Acoustic Management — adjusting noise emanation level SMART. Error logs. Running SMART tests and view attributes Full HDD erasing Work with security system of the HDD. Installation, removal of the password Warm-up the HDD and test the HDD in extreme conditions View factory defect lists Packet testing of a set of drives. konnte nicht alles kopieren..die Seit wird erst morgen wieder da sein Jetzt braucht er nur noch den Login für die Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.