SchnittenP Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hi, ich such ein gutes Buch, was mir erstmal die Grundzüge in Java bei bringt. Ich bin jetzt ins 2 Lehrjahr eingestiegen (Lehrzeitverkürzung). Aber was Java angeht weiß ich noch nciht sehr viel. JEtzt bin ich auf der Suche nach guten Büchern, in denen ich auch zuhause für die Schule nachlernen kann. hat da jemand ein Tip !? ansonsten geh ich einfach mal in den nächsten Bücherladen aber könnte ja sein *g* thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Die Boardsuche hätte dich da weiter gebracht. Aber trotzdem: Galileo oder Javabuch Sind beide für den Einstieg recht gut geeignet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 Die Boardsuche hätte dich da weiter gebracht. Aber trotzdem: Galileo oder Javabuch Sind beide für den Einstieg recht gut geeignet sorry Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred.Becker Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Bei M+T gibt's was in der Leseecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.