Guenny0815 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hi, ich hab ne Platte mit nem beschädigten XP drauf. Wollte ne Datensicherung machen. Also Platte an den Sec Master und los gehts. Denkste. Er erkennt die Platte ne. Im Bois ja, aber Windows ne. Ist ne Seagate Platte. Hab ich eine Chance? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yahoo Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hallo, Wenn ich das richtig verstehe möchtest du eine WinXP-Platte in einen PC mit W98 einbauen. Es kann sein das die FP als NTFS formatiert ist, das kann Windows 98 nicht lesen. Als Umweg würde sich hier Knoppix anbieten... HTH, Yahoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 Genau. Also muss ich die Datensicherung an einem XP Rechner durchführen. So ein Mist! Na ja. Schade. Ein Knoppix Image aus dem Netz ziehen dauert mir heut Abend auch zu lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zip Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Muss nicht unbedingt ein XP rechner sein. Hauptsache das benutzte Betriebssystem kann NTFS (lesen). Windows 2000 zb. würde es auch tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Du kannst auch auf einer einfachen Bootdiskette NTFS DOS einbinden und dann alles unter DOS einfach rüberkopieren. Geht wohl am schnellsten. Gruß, DS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.