SchnittenP Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hi, ich kann ihn nicht finden, und die Datei javac.exe ist auch nirgends, kann ich den irgendwo anderst finden oder mir einen anderen runterladen ? ich find nämlich nichts... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Na du brachst schon noch die Java SDK. Die du bei Sun runterladen kannst. http://java.sun.com Wenn die installiert ist dann kann es schon los gehen mit dem programmieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hi, ich kann ihn nicht finden, und die Datei javac.exe ist auch nirgends, kann ich den irgendwo anderst finden oder mir einen anderen runterladen ? ich find nämlich nichts... Danke Hast du dir die Links mal durchgelesen, die wir dir im anderen Thread gegeben haben? Dort steht alles was du brauchst auf den ersten 10-20 Seiten (und das sind recht kurze Seiten) Damit wäre deine Frage eigentlich schon geklärt gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 ich finds echt nicht !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 ok habs... thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 oder auch nicht ;( hab mir jetzt dieses SDE oder wies heisst runtergeladen und installiert. aber in meinem Editor (Joe) kann ich immer noch keinen Compiler einbinden. In der Version in der Schule ist einer dabei, das kann doch nicht sein !? es muss doch irgendwo Compiler geben für dieses Java !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 es muss doch irgendwo Compiler geben für dieses Java !?Was hast du an dem weiter oben geposteten Link nicht verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Arvid_ Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Bevor du völlig verzweifest, möchte ich mich mal dazwischen schalten. Guckst du hier: http://java.sun.com/j2se/1.5.0/download.jsp Dort lasse deinen Blick auf die Headline JDK 5.0 Update 5 wandern. Darunter befindet sich ein entsprechender Link Download JDK 5.0 Update 5. ...Was machen wir jetzt? ...Richtig, Link klicken. Der Rest sollte wohl das kleinste Problem darstellen. BS auswählen, runterladen, installieren, (wahrscheinlich noch) Joe sagen, wo das JDK installiert wurde, fertig. Viel Spaß beim Programmieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.