robotto7831a Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hallo zusammen, ich habe bei einem Rechner ein ganz merkwürdiges Problem. Auf dem Rechner ist Outlook XP installiert. Wenn man eine erhaltenen E-Mail aufruft, dann steht in der E-Mail nur noch Von, An, Betreff, Text und Datum. Die Buttons für Antworten, Weiterleiten usw. und das Menü sind komplett weg. Der User hat natürlich nichts gemacht. Rechte Maustaste bringt nichts. Damit kann ich die Symbolleisten nicht wieder einschalten. Wird erst gar nicht angezeigt. Wie bekomme ich wieder die Symbolleisten und das Menü angezeigt? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 So das Problem ist gelöst. In dem Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook die outcmd.dat in outcmd.old umbennnen und beim nächsten Start von Outlook sind wieder alle Menüleisten und Symbolleisten da. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.