python Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hi! Mich würde mal interessieren wie viele Frauen und wie viele Männer sich hier rumtreiben. Mich würde überhaupt interessieren wie hoch die Quote der Frauen bei den Fachinformaiker/innen ist. Hab letzte Woche das erste mal Berufsschule gehabt und bei mir ist keine Frau in der Klasse. Daraus lässt sich schließen das ich männlich bin Wie schauts bei euch aus? MfG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmg4ever Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 wie wärs denn wenigstens mit nem poll, oder willst du nachher alle post durchgehen und von hand zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 steht in meinem profil.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Ich bin auch männlich. Ich hatte allerdings in meiner Klasse 7 weibliche Fachinformatiker. Somit ist es nicht nur ein Gerücht. Es gibt sie wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Ciao, als ich das lass - den ersten Teil -, dachte ich erst mal wieder "typisch männlich" steht in meinem profil.... Jaja, wo es den "Jungs" wieder "steht" Also auf die Frage: Biste W oder M? Ich bin M. Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Ich bin Papi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ich bin Männlich, Jung, Charmant und Knackig :D ^^... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 ich bin weiblich ... und außer mir gibt es da noch ein mädchen in meiner klasse in den jahren zuvor leider nicht ... irgendwann sollen an unserer schule mal 2 mädchen in einer fin-klasse gewesen sein ... muss aber schon einiges her sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ich bin ein männlicher Mann Und bei uns im Jahrgang gibt es nur 1 Mädchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ilka Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ich bin nen Mädel, wie man unschwer merkt. In meiner Berufsschulklasse waren wir 5 Mädchen, 3 davon allerdings Informatikkauffrauen und die andere hat im 2Jahr aufgegeben. In der Klasse von unseren Azubi sind soweit ich weiß keine Mädels vertreten. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 gut dann oute ich mich auch mal als kerl bei uns in der schule gabs zu anfang vier am ende aber nur noch drei anwendungsentwicklerinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hi, ich bin auch männlich. Wie es in meiner Berufsschul Klasse aussieht weiss ich noch nicht, da ich erst am kommenden Montag das erste mal Berufsschule hab. Somit bleibt mir also noch die Hoffnung, dass nicht nur männer in meiner Klasse sind =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 I'm a man! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 I'm a boy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Auf meiner Geburtsurkunde steht männlich... ich gehe auf die Männertoilette... ich kann im Stehen pinkeln... mmhhh.. also bin ich wohl ein Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 ... ich gehe auf die Männertoilette... ich kann im Stehen pinkeln... ...welche Frau könnte das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Auch ein Mann. Bei uns waren damals auch 3 Frauen in der Klasse, aber nur zwei die bis zum Ende dabei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 männlich und ein Mädsche inner Klasse. (Bis jetz noch, im 3. Jahr durchaus möglich das sich da was ändert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 männlich und ein Mädsche inner Klasse. (Bis jetz noch, im 3. Jahr durchaus möglich das sich da was ändert)OP geplant? auch männlich, damals in der Ausbildung ein Mädel in der Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 mir kommt's langsam so vor, als würden manche jungs glauben, sie seinen was besseres als die mädels in ihrer klasse ... bis jetzt haben uns insgesamt 4 jungs verlassen, doch wir mädchen bleiben standhaft und sind beide unter den 5 besten der klasse. also bitte nicht pauschalisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 hat doch keiner was gesagt süssester Engel. und nein eine OP ist soweit ich weiß nicht geplant, aber man steckt ja nicht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fens Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ich bin auch ein Mädl. In meiner BS-Klasse waren wir zu Beginn 4. Am Ende nur noch 3, weil eine ein Kind bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
{<y->h€R} Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ich finds traurig das sich nur wenige Mädels für Computer interessieren. Bei uns ist auch nur ein Mädel in der Klasse, schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 bis jetzt haben uns insgesamt 4 jungs verlassen, doch wir mädchen bleiben standhaft und sind beide unter den 5 besten der klasse. also bitte nicht pauschalisieren. Jo das heißt ja mal nicht viel. Lernen konnte die bei uns damals in der Klasse auch, bis die Prüfung kam und sie zudem auch noch logisch denken sollte... Das möchte ich aber nicht auf Mädchen reduzieren, dass war bei einigen Kerlen in der Klasse genauso.. Gruß, Christian <= Junge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Sollte der Nick ja schon aussagen Waren damals in der FISI Klasse gesamt 5 Mädels und meine BS-Klassen würden nie weniger Leute :beagolisc Vielleicht haben wir alle was falsch gemacht Hatten auch welche in der Klasse die nur 1er hatten und bei der Cisco Academy war es dann wohl doch zuviel Stoff zum auswendiglernen und da waren sie dann komischer weise schlecht :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.