Lloyd Christmas Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hallo, ich hätte gern mal gewusst, wie die Syntax bei einem einfach xcopy-Befehl für folgende Eigenschaften: bei Fehlern einfach weiter kopierennur neue/geänderte Dateien kopieren Falls ein Verzeichnis nicht existiert, soll es erstellt werdenUnterordner kpoieren versteckte Dateien kopieren Ich finde einige davon, aber nicht alle... Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 help xcopy in eine dos-box eingeben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 help xcopy in eine dos-box eingeben.... Gab es das schon bei Win98??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.DenkeDranJoe Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Mach mal : Start -> Ausführen -> command Dann in der DosBox : xcopy /? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 Mach mal : Start -> Ausführen -> command Dann in der DosBox : xcopy /? Jo, hab schon. Hab mir nen Screenshot gemacht... War halt zu faul selbst zu suchen, gebe ich ich auch zu. Naja, danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.