Guenny0815 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Abend, wollte mal Knoppix angucken und hab mir ein iso File aus dem Netz gezogen und auf ne Rille gepresst. Hab die vom ftp.tu-chemnitz.de. Knoppix Vérsion V3.9-20 Beim booten blieb es einfach stehen und eine rote Zeile stand da. Error: Cannot Unite Read-Only Media and Initial Ramdisk. ich hab die Cd im DVD brenner gebrannt und wollte auch davon booten. Was hab ich falsch gemacht? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 du hast knoppix runtergeladen und gebrannt cool. aber warum haste nicht auchmal onkel google gefragt der ist meistens sehr geschwätzig http://www.computerforum.de/thread.php?postid=309337&sid=8df5791c313f2d9e890faad15a1deceb#post309337 beispiel: hier Frage wieviel arbeitsspeicher hast du boote mal mit der option failsafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 ich hab 512 MB Arbeitsspeicher. Sollte reichen Diese Option. Stell ich die im Bois ein? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 ne, wenn du von der cd bootest gibts ganz am anfang ein auswahlmenü, in dem du die kernel version und die sprache auswählen kannst mit der du bootetst...da musste des auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hab es mit filesafe versucht! Es kommt wieder: Error: Cannot Unite Read-Only Media and Initial Ramdisk. Ist ein 2.6er Kernel. Hab leider ne so viel Ahnung davon.Bin eher Anfänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 Kann eigentlich Suse Linux von CD gebootet auf NTFS Laufwerke zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ich nehme mal an, du meinst die Suse Live Evaluation CDs. Leserechte auf NTFS-Partitionen sollten kein Problem sein. Mit Schreibrechten sollte man generell sehr vorsichtig sein, doch es gibt genügend Anleitungen im Netz, wie man das einrichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.