Guenny0815 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Als ich heut früh den Bildschirm des Servers angemacht hab, hab ich nicht schlecht gekuckt. Er wollte sich anscheinend neu starten. Nur gab es beim Neutstart Probleme. Die folgende Meldung steht da: Boot: Couldn't find NTLDR. Please insert an other disk. Der Server wird schon von eine Notfall Bootdiskette gestartet. Schon immer. Aber für gewöhnlich wird der Rechner nur 2mal im Jahr neu gebootet. Hat jemand eine Ahnung wie ich mir helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Eine Notfallbootdiskette ist eine Notfallbootdiskette. Schon bei der ersten Verwendung hätte der Fehler gesucht werden müssen statt dies zu einem Dauerzustand zu etablieren. Boote die Kiste per Bart PE oder einem ähnlichen PE-Medium von CD, sichere deine Daten und überprüfe Hardware und Filesystem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.