DonMega Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hi zusammen, kurze Frage: Ich hab da in nem Perlscript ne while-Schleife und wenn bestimmte Faktoren zutreffen würde ich gern die Schleife für das aktuelle Element beenden und mit dem nächsten weitermachen. Gibts da ne einfache Möglichkeit? Achja die while-Schleife wertet eine SQL Abfrage aus, nur so nebenbei Danke schonmal. Gruß Don Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Wenn ich mich recht erinnere: while() { next if $cond == 1; } [/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMega Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 Jap hat funktioniert... Hätte man drauf kommen können Danke für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.