Saga Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Damit wir alle mal was zu Lachen haben. http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,375668,00.html Bremen - Lkw-Fahrer, 52, vergisst Ehefrau auf Parkplatz, bemerkt Irrtum und kehrt um. So hätte der Polizeibericht über einen vergesslichen Trucker lauten können. Doch Ronald Walther, Sprecher der Bremer Polizei, fühlte sich poetisch berührt, griff dichterisch in die Tasten und veröffentlichte mutig seine Verse. So kann der interessierte Rest der Welt jetzt in rhythmisch wohl gesetzten Worten die Geschichte von dem Rumänen und seiner wütenden Frau lesen, die sich am Montagabend um 19 Uhr auf dem Parkplatz Mahndorfer Marsch an der A 1 zutrug: Ein truckender Rumäne vertrat sich kurz die Beene gestern an der Autobahn, wo Trucker pflegen lang zu fahr'n. Nach Schönheitsschlaf im Führerhaus wollt' jetzt auch seine Gattin 'raus. Gesagt, getan, die Tür geschlossen und draußen Bremer Luft genossen, wollt' sie nach kurzer Atempaus' zurück ins warme Führerhaus. Doch dies war längst ein gutes Stück schon unterwegs nach Osnabrück. Was davon hielt die Ehefrau, verstand man unschwer ganz genau: Lauter Tonfall, ziemlich barsch beschallte Mahndorfs schöne Marsch. Aufgeschreckt von dem Geschrei rief man schnell die Polizei. Und auf der Fahrt nach Osnabrück vermisst der Trucker dann zum Glück bereits nach ziemlich kurzer Zeit den Reiz der holden Weiblichkeit, kehrte um dann voller Reue und fuhr den Weg zu zweit aufs Neue. Die Polizei verließ recht schnell die Bühne, denn jetzt ging's noch um Schuld und Sühne! Ich schmeiss mich weg! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Öhm?! Zuviel Zeit? Langeweile? :confused: Aber lustig ist es trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Damit wir alle mal was zu Lachen haben. http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,375668,00.html Ich schmeiss mich weg! :uli lol. der is ja mal lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hehe, sehr gut, da macht es doch mal Spaß so einen Bericht zu lesen Und bei solch einem Einsatz passt es ja auch sehr gut das Ganze so zu schreiben Bei Mord und co. würde ich davon vllt abraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.