s3ns1 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 moin moin ich habe folgendes Problem, ich setze im mom einen Apache 1.3.33 in der debain distribution auf , mir gelingt es aber nicht auf ihn zuzugreifen über einen Browser, ich bekomme folgende Fehlermeldung : the connection was refused when attempting to connect to 192...... das merkwürdige ist nur ,dass ich gestern die Testseite aufrufen konnte, hab seid dem nur die ips unter den config punkten "bind adress" und " listen to ip" in der httpd.config geändert, hab diese aber wieder auf die laufenden einstellungen zurückgesetzet, allerdings ohne erfolg! wäre echt nett wenn mir da wer helfen könnte!!! greets sensi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ich gehe mal davon aus, dass Du den Apachen nach der Änderung veranlasst hast, die Konfigurationsdateien neu einzulesen, bzw. dass Du ihn neugestartet hast. Wie sehen diese beiden Enstellungen denn jetzt bei Dir aus? Hilfreich könnte u.a. noch die Ausgabe von ifconfig sein, damit wir wissen, wie die Einstellungen Deiner Interfaces aussehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s3ns1 Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 erstmal THX für die schnelle antwort, ich hab das prob mittlerweile aber gefunden, da ich über vmware den apache emuliere, hätte ich auch die vmware netzwerk add benutzen müssen das war der fehler! aber dennoch THX! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.