{<y->h€R} Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hallo, ich suche ein Programm (Freeware), mit dem ich einen Dhcp Server erstellen kann und so IP-Adressen vergeben kann. Das Problem der PC hat das Betriebsystem Windows 2000, und 2 Netzwerkkarten die auf 2 Verschiedene Netzwerke zugreifen sollen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmg4ever Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 1. Vorschlag: Installier Linux auf dem System 2. Vorschlag: guck dir mal Sambar an (http://www.sambar.com/) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
{<y->h€R} Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 Das Problem is es is ein Firmenrechener mir Lizenz für 2000 und ich hab die Aufgabe bekommen ein Toll zufinden Freeeware das es möglich mach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmg4ever Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Das Problem is es is ein Firmenrechener mir Lizenz für 2000 und ich hab die Aufgabe bekommen ein Toll zufinden Freeeware das es möglich mach. naja für den ersten Vorschlag brauchst du ja gar keine Lizenz. Dann habt ihr sogar noch ne 2000er Lizenz für einen Client übrig. Aber egal. Der zweite Vorschlag war eigentlich für Windows gedacht und ist Freeware. http://www.sambar.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
{<y->h€R} Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 hab mitlerweile mir das Programm runter geladen aber noch nicht ausprobiert, Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.