Watzmann Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hallo! Ich suche einen Tisch der über das Bett gestellt wird. Meist mit Rollen unten dran. Es gab den mal bei IKEA. Hat einer von euch ne Ahnung wie sowas genannt wird! Oder wie er bei IKEA hieß. Soll ein Geburtstagsgeschenk werden, und ich finds nicht! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Guckst Du http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&productId=11170&langId=-3&parentCats=10103*10144 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jestertales Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Der war bei IKEA für das Bett Malm und da er zur gleichen Serie gehört, heißt das Ding auch Malm :-) Bis dann, Jestertales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Watzmann Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 Danke! hab ich vorhin nicht gefunden! Verdammt, der is leider nicht breit genug! Naja muss ich halt weitersuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Dieses "Malm" sieht doch recht einfach aus.. Wenn du handwerklich nicht ungeschick bist, schreiners dir doch selber! Kommt als Geschenk noch besser! Made by ME!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Dieses "Malm" sieht doch recht einfach aus.. Wenn du handwerklich nicht ungeschick bist, schreiners dir doch selber! Kommt als Geschenk noch besser! Made by ME!! und günstiger dürfte das auch sein. 50 EUR für 3 schmale bretter mit rollen? :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Dieses "Malm" sieht doch recht einfach aus.. Wenn du handwerklich nicht ungeschick bist, schreiners dir doch selber! Kommt als Geschenk noch besser! Made by ME!! Informatiker und handwerklich geschickt, selten so gelacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 MBaeuml du lachst über mich? 3 schmale Bretter, entweder mit längeren Schrauben direkt verbohrt oder gar gezapft. Zur Not mit Winkeln ... 4 kleine drehbare Rollen drunter, lackiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.