Spooky23 Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 hi ich suche einen günstigen linux root server, mit unlimited traffic und na ordentlichen anbindung hat da jemand tipps zur hand, bzw. preise? gruß chris Zitieren
Guest Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Unlimited Traffic existiert nicht. Manche bieten dedizierte 10Mbit bzw. 100Mbit Anbindungen an, das sind dann Flat's. Die Kosten aber auch gerne 600€(10mbit) bis 5000€(100mbit) im Monat, nur die Leitung. Dann fehlt dir noch der Server :floet: Versuchs lieber mal mit... vserver.de / server4you.de (vserver seeehr günstig, falls dir die Leistung reicht) hosteurope.de strato.de NGZ-server.de macht eigentlich hauptsächlich in Gameserver, haben jedoch auch ne root Ecke und vorallem ne Restposten-Ecke, mit manch super Schnäppchen! Zitieren
Wolle Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Unlimited Traffic existiert nicht. Doch, gibt es. Bei Strato z.B. der Highend LR für 99€/Monat. Ansonsten bin ich im Moment nicht auf dem laufenden und kann daher nicht sagen, wie es bei anderen Anbietern aussieht. Zitieren
Spooky23 Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 ok, alles klar. Danke erstmal. Mit unlimited Traffic meinte ich genau das, was wolle geschrieben hat. zb. der von strato, aber 99 euro ist mir zuviel. Mittlerweile muss unlimited traffic aber auch nicht mehr sein, hab lieber zu erst überhaupt mal irgendnen root server (günstig) dann seh ich ja, wieviel traffic ich produzieren würde....und dann seh ich weiter. also günstige angebote ZU MIR gruß spooky Zitieren
aLeXL Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Habe dir eine PM geschrieben, lies sie dir mal durch ist ein interessantes Angebot denke ich Zitieren
Jaraz Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Flat gibt es nicht... Wenn du regelmäßig massiv aus der Mischkalkulation ausbrichst werden dich fast alle sperren oder kündigen. zum Strato Flatserver: http://forum.webhostlist.de/show/showthread.php?t=61323&page=1&pp=10 Gruß Jaraz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.