bigredeyes Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 hallo! habe ein seltsames phänomen mit einer usb-festplatte: habe die hd mal wieder angesteckt und siehe da, alle dateien werden nun anders geschrieben. sieht so aus als ob die nur noch 8.3 dargestellt werden und ausserdem kriege ich nichts mehr auf. kein jpg, kein mp3, kein doc, nichts. jetzt frag ich mich natürlcih wie ich das hingekrigt habe und freue mich wahnsinnig, da dort die urlaubsbilder der letzten 3 jahre drauf waren.... bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 festplatte aus dem USB-Case ausbauen,in den Rechner einbauen und testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 22. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2005 eieiei nun will sie gar nicht mehr. hab sie an nem ide-kontroller und der sagt das dort keine hd dranhängt, wenn er sie doch findet bootet win nicht mehr. dann ist da wohl doch mehr kaputt als vermutet. danke für die hilfe. bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.