Headbanger Geschrieben 21. Februar 2001 Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe neun 100BaseTX Netzwerkkabel durch die Wand laufen. Diese Kabel 4-Adrig. Diese Kabel müssen an einen Patchpanel angeschlossen werden (mit Hilfe eines Werkzeuges).Der Patchpanel hat 24 Anschlüsse, die Anschlüsse sind alle 8-Adrig. Wie klemme ich das 4-Adrige Kabel richtig auf den 8-Adrigen anschluss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 21. Februar 2001 Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 Servus Headbanger!!!! Hab leider auch keine Ahnung davon werd mich aber mal umhören. Wollte dir eigendlich nur mal Hallo sagen. Wie war Francis!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Headbanger Geschrieben 22. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Das Problem hat sich gelöst. Wegen Francis, must du Headbanger fragen. Ich habe gestern mit ihm telefoniert. Er hat sie wirklich getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Headbanger Geschrieben 22. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Habs erst nicht gesehen, die Sache steht im IT-Handbuch auf Seite 189. Die Belegung ist 1-2, 3-6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.