DooleyDoo Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Sagt mal... will keiner ?? Dann darf ich als Soap-Opa ja mal wieder. *freu* Tädärätäää...!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hurra Hurra! Der erste Funktionsaufruf funktioniert bei Dr. Hastig! Danke Pinnie! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Pahh, also um mal auf das Thema zurück zu kommen: Neidisch müssten doch wohl eher die sein, die sich unter Höllenqualen dieses Gewöll von der Brust reißen lassen. ...und zu tauron sag' ich mal nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Pahh, also um mal auf das Thema zurück zu kommen: Neidisch müssten doch wohl eher die sein, die sich unter Höllenqualen dieses Gewöll von der Brust reißen lassen. ...und zu tauron sag' ich mal nix. Gewöll? Ich hatte von 3 Haaren gesprochen Na ja. Schönen FA Leute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Puh so weiter gehts, ich bin jetzt schon seit dem Mittagessen der Soufleur für Dr. Hastig. Musste ihm Java und SQL flüstern. Ich hab noch nie gesehen das jemand mit copy und paste soviel zerstören kann :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ich hab noch nie gesehen das jemand mit copy und paste soviel zerstören kann :beagolisc Ohhh... das geht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *gg* user grad "mein printkey programm macht nur noch dunkle screenshots!" ich "schicken sies mal per mail..." tja also wer ein negativbild vor sich hat sollte es doch erkennen frag mich nur wo die überall rumpfuschen... "ich hab nix geändert!" *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 So noch T-10 min is zum FA Bis übermorgen :e@sy Morgen bin ich unterwegs und werd wohl kein Inet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Verdammte Tat! Jetzt musste ich doch glatt mal 20min programmieren Schön, wenn die Probleme so einfach zu lösen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Pahh, also um mal auf das Thema zurück zu kommen: Neidisch müssten doch wohl eher die sein, die sich unter Höllenqualen dieses Gewöll von der Brust reißen lassen. ...und zu tauron sag' ich mal nix. Naja... so viel ist das auch bei mir nicht. Aber ich empfinde auch schon 12 Haare als störend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 schönen FA ich mach mich jetzt! ENDLICH! :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Naja... so viel ist das auch bei mir nicht. Aber ich empfinde auch schon 12 Haare als störend. Aber dafür braucht man(n) doch kein Kaltwachs Nunja, bin dann auch mal weg...vielleicht sieht man sich später nochmal von zuhaus, beim weiter arbeiten. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 /me grad Wunderbar von Farin Urlaub hört *lalala* Cooler Song :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Aber dafür braucht man(n) doch kein Kaltwachs Nunja, bin dann auch mal weg...vielleicht sieht man sich später nochmal von zuhaus, beim weiter arbeiten. :beagolisc Ja schon klar, aber et ist halt einfach nicht so "borstig" und außerdem muss man(n) das dann nicht so häufig machen. So ich wünsch euch und den schon gegangenen dann auch mal nen schönen FA. Bis morgen Nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 So, ich wünsch auch schon mal nen guten Flug...ehh ach ich mein natürlich Feierabend. Ich denke, dass ich Morgen noch ein oder zweimal reinschauen werde. Aber ansonsten... es war schön mit Euch. *wink* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Good night, good flight @doo (das war doch schon jetzt oder?) ich mach dann auch mal FA. Hab mir heut genug Dokus ausgedruckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Na gut, dann schließe ich mich an. Viel Spaß Dooley und grüß den Doc ganz lieb von mir! Tschö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 *reingugg und mal nen heissen Kakao aufsetz* 4E 65 75 65 72 20 69 67 6E 6F 72 65 2D 74 68 65 2D 75 72 69 2D 63 6F 6E 74 65 73 74 2E *sich in Kuschelegge verzieht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Guten Morgen Liebe Soapies!! Ich bin so müde!! Und ich habe sehr dollen Muskelkater, hatte ich gestern auch schon.... ...aber ich konnte ja nicht ahnen, dass es noch schlimmer geht! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Morgen Soapies, heute ist Schule angesagt.... ...mal schauen, was man heute wieder Weltbewegendes lernt *hust* Viel Spass auf deiner Reise, Dooley! Ich bisschen beneide ich dich ja schon. Bring ein paar schöne Bilder mit zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Morgen mein wohl geschätzten Soapies ^^ So gestern mal die Nacht des Raben neu angefangen. Hoffentlich komm ich diesmal in die neue Region *grummel* *Sich nen heißen Kakao macht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Moin! So ich freu mich schon jetzt auf "begleitete Programmieren"! @Dooley: Viel Spass! Lass die Känguruhs in Ruhe! Knuddel mir den Doc mal! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Morgen leuts!! @dooley: Viel spass bei de beutelratten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Morgen zusammen... *soap zusammenhust und niest* Wiguhggh: - AVEN hat ne Allergie, die komischerweise ansteckend ist :floet: - Wenn 2 ne Schnupfennase haben, ists auch nur halb so schlimm - Auch über 6 Liter Tee und Wasser helfen nicht, über Nacht wieder gesund zu werden Aber das ist mir egal, morgen ist Wochenende und da ist eh alles wieder vergessen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Morgen zusammen... *soap zusammenhust und niest* *Ausweich* Hey Vorsicht o.O *Taschentuch hinhalt* So. Nu sprich dich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge