Bearcat44 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Es gibt nich wenig frauen, die auf sowas rasiertes stehen Aber ich glaube du hast vergessen die Haare auf deinem Kopf zu erwähnen. Nun gut, wollen wir das Thema dabei belassen bzw. dann heute Abend um 22Uhr weiter reden. @ Lil :e@sy Ist ja nicht mehr soooo lang.... Ich werde persönlich heute wohl noch was länger bleiben müssen und danach endlich wieder zum Friseur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ich geh um halb 3 :beagolisc Endlich mein heiß ersehntes Wochende *rumhüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 achja... geht von euch einer auf die IAA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 sooo middach .. nachem middach dann noch 2 sstunden und denn schööön ins we... und das beste.. in 20 minuten ist hier gany freie zone :D *achtung ironie* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 achja... geht von euch einer auf die IAA? Nein, leider nicht. Zu weit weg, kein Auto, keine Zeit und auch nicht soooo wirklich Lust zwischen sovielen Menschen umher zu schleichen. @dgr: Höre die Ironie da irgendwie nicht raus. Hast du irgendwas gegen Gany? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 @dgr: Höre die Ironie da irgendwie nicht raus. Hast du irgendwas gegen Gany? :confused: Nix was hilft :D Edit: Boah ist das geiles wetter so zum we --> http://local.sascha-b.de/bilder/heute.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 und das beste.. in 20 minuten ist hier gany freie zone :D *achtung ironie* *doch zu kindisch ist* Lass mich einfach in Ruhe, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *gähn* wir sind aber einfallsreich heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 @dgr verdamm** nochmal, muss das denn sein? macht euren kram unter euch aus und stellt euch hier nicht andauernd öffentlich an die wand edit: gany du auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Da muss ich Felicie Recht geben... ...wenn man ein Problem hat miteinander, dann sollte man sich aussprechen. Geht das aus irgendeinem Grund nicht, oder kommt es zu keinem Ergebnis, sollte man den anderen wenigstens nicht provozieren, sondern einfach in Ruhe lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Nein, leider nicht. Zu weit weg, kein Auto, keine Zeit und auch nicht soooo wirklich Lust zwischen sovielen Menschen umher zu schleichen. wenn jemand bilder mag, ich hab ne ganze palette... hier mal nur ein appetitanreger *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 /me is ja schon ruhig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 wenn jemand bilder mag, ich hab ne ganze palette... hier mal nur ein appetitanreger *sabber* Ja, den habe ich auch schon im Fernsehen gesehen. Bis auf die Farbe isser ganz legga.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 ...wir werden wahrscheinlich morgen hinfahren... bin mal gespannt @kugel: sieht subba aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 angenehmen FA und schönes WE! :e@sy :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ja, den habe ich auch schon im Fernsehen gesehen. Bis auf die Farbe isser ganz legga.... Och die Farbe geht doch ^^ Besser als Schweinchenrosa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ja, den habe ich auch schon im Fernsehen gesehen. Bis auf die Farbe isser ganz legga.... ein BMW M6 mit 500Ps is das die hier find ich ja auch ganz schick... und gegen die "Farbe" kann man ja nix sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 jepps der gallardo ist extrem lecker *schwärm* das einzige auto welches mir bisher sogar inw eiss gefallen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 So mag ich das. Moderiert Euch selber, wenn ich gerade in Besprechung bin. Brave Soapies. ...ich ueberlege, gleich auch den Friseur aufzusuchen und die Haare ein wenig stufig zu schneiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 so...tschööö leute. schönes we euch allen :e@sy edit: @hawk siehste mal...wir sind lernfähig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 So mag ich das. Moderiert Euch selber, wenn ich gerade in Besprechung bin. Brave Soapies. ...ich ueberlege, gleich auch den Friseur aufzusuchen und die Haare ein wenig stufig zu schneiden... Oh ja mach das mal Hawk, das ist sehr trendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 ein BMW M6 mit 500Ps is das die hier find ich ja auch ganz schick... und gegen die "Farbe" kann man ja nix sagen... *Hechel* *Sabber* Auuuuuuhuuuuu Geil das Teil. *Hinterm Ohr Kratz* Is etwa wieder Vollmond? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 so...tschööö leute. schönes we euch allen :e@sy edit: @hawk siehste mal...wir sind lernfähig Tschüüü Feli! :e@sy Schönen FA. @Hawk Aber nicht zu viel abschneiden lassen! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Oh ja mach das mal Hawk, das ist sehr trendig Naja. Trendig? Eher feminin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Naja. Trendig? Eher feminin... Naja die meisten Mädels die ich kenne wollen im Moment nen Stufenschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge