Popeye1979 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 @Pinnie: Wat sacht dat Fass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 @Pop ich würde sagen die Hälfte haben wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Fass? halb voll? Sollten wir ändern btw. IAA - aber mal nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Naja die meisten Mädels die ich kenne wollen im Moment nen Stufenschnitt *lach* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 @bee naja so ein zwei gläschen könntest du ab haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *ein paar Sabberlappen und eine Seife zum Mundauswaschen spendier* :floet: *vorm Wiederverschwinden Bierglas hinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 @bee naja so ein zwei gläschen könntest du ab haben Sehr gut. *Bier schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *vorm Wiederverschwinden Bierglas hinhalt* *ein wenig Kölsch eingieß* ...buahhh, weiße Autos sind nicht schön...sind nie nicht schön. Sehen immer aus als hätten sie nur die Grundierung drauf. ...aber das Auto hinter der Brünetten ist wirklich nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *ein paar Sabberlappen und eine Seife zum Mundauswaschen spendier* :floet: *Der Lobkönigin eine Flasche Ouzo opfer* Möge sie mich erleuchten und mir die Einsicht gewähren aus welchen Grund der Mund gewaschen werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ich war gerade auf dem Büro Klo. Das stinkt da wie "3 Tage Festival Dixie Klo" ekelig :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ich war gerade auf dem Büro Klo. Das stinkt da wie "3 Tage Festival Dixie Klo" ekelig :eek Nicht schlecht. Da hat wohl die Putzfrau gekündigt. ...ist eigentlich noch irgendjemand am Arbeiten, oder sind alle schon im Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ich bin noch auf der Arbeit. Aber heute ist kein Arbeitstag (nach der mixkischen Definition) :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 was ist es denn dann nach der mixkischen Definition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Mein letzter 'richtiger' Arbeitstag! Morgen zählt nicht, da wird nur gesoffen und Zeit vertrödelt Ich sitze hier mit einem Kollegen und brüte noch über einem 1010 Liter Fass Bier. Das wurde durch Kellner Dienste beim Abschied eines Höheren verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ich sitze hier mit einem Kollegen und brüte noch über einem 1010 Liter Fass Bier. Das wurde durch Kellner Dienste beim Abschied eines Höheren verdient Da muss ich mal meinen Chef fragen, ob ich diesen Arbeitstag heute auch so definieren darf. :mod: ...vermutlich nicht. Wünsche Euch viel Spass beim Fasskillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *ein wenig Kölsch eingieß* Sehr freundlich. *"Einwenig" gut einteil und in Minischlückchen trink* *Der Lobkönigin eine Flasche Ouzo opfer* Möge sie mich erleuchten und mir die Einsicht gewähren aus welchen Grund der Mund gewaschen werden muss *Flasche Ouzo der Dings klau* *"Einwenig" von B44 in Schnapsglas umfüll und in Bierglas Ouzo einschenk* Ach, vielleicht einfach nur vorsichtshalber, falls das Gesabber Überhand nimmt und die Soap zu glitschig wird. Fi.de-Seife ist auch für soetwas gut, nicht nur für böse Wörter. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *"Einwenig" von B44 in Schnapsglas umfüll und in Bierglas Ouzo einschenk* *schmunzel* Ja, dieses Kölsch darf man nicht in Massen konsumieren. Höchstens in 200ml Schlückenchen... *sich wieder in die Arbeit vertief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ach, vielleicht einfach nur vorsichtshalber, falls das Gesabber Überhand nimmt und die Soap zu glitschig wird. Fi.de-Seife ist auch für soetwas gut, nicht nur für böse Wörter. :cool: Achso es geht um das IAA Gesabber Solange sich keine Coyoten auf der Motorhaube räkeln bin ich dem gegenüber eher immun *prost* mit Bier anstoß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 ...Coyoten auf der Motorhaube...Hör mir auf... Irgendeine Katze aus der Nachbarschaft mag mein Auto... Katzentatzen von der Motorhaube Richtung Frontscheibe, dann aufs Dach gehüpft, dort geräkelt, dann wieder über die Frontscheibe runtergerutscht und verduftet. Das Vieh hat einen Dreck hinterlassen, das war echt erstaunlich... Von wegen: Katzen sind reinliche Tiere. Demnächst leg ich meinen Parkplatz hier mit Fussabtretern aus. Jawollja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Mööp Chief Ich denke da eher an solche Coyoten Habt ihr im Moment auch so einen Heißhunger auf Kirschen wie ich :floet: btw. Das Fass muss schon gekippt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Mööp ChiefWer hupt hier am Feierabend rum? *Strafzettelblock zück* So wie ihr drauf seid, solltet ihr mal Nachhilfestunden beim Polli nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 So wie ihr drauf seid, solltet ihr mal Nachhilfestunden beim Polli nehmen. Für was gibt denn der Polli Nachhilfe ? *Strafzettel entgegen nehm* *Mööp Mööp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ja, dieses Kölsch darf man nicht in Massen konsumieren. Höchstens in 200ml Schlückenchen... In Massen pro Portion gesehen, ja. Ich bin der nordish by nature-Kölschtrinker, ich weiss das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Achso es geht um das IAA Gesabber Solange sich keine Coyoten auf der Motorhaube räkeln bin ich dem gegenüber eher immun *prost* mit Bier anstoß U. a. darum, ja. :eek Wasch Dir sofort die Gedanken mit Seife! *anstoss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Für was gibt denn der Polli Nachhilfe ? Das könnten verschiedenste Dinge sein, Polli kennt sich aus mit Bäumen und Frauen, auch im Zusammenhang, er putzt gerne Bäder, stellt manchmal merkwürdige Rätselfragen und ist der Gründer der Kaffeethreads. (Das mit den Bäumen und Frauen und die merkwürdigen Rätselfragen aus Urzeiten werde ich bei Gelegenheit noch auf meiner HP aufarbeiten, das liegt hier noch rum... sind jedenfalls etwas längerer Geschichten, zu lang, um sie auf die Schnelle zu erklären.) ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge