Pinhead Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 blubber blubber blubber *fertig gewaschen* [sing] Meine Gedanken sind rein [/sing] *prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ach, vielleicht einfach nur vorsichtshalber, falls das Gesabber Überhand nimmt und die Soap zu glitschig wird. Fi.de-Seife ist auch für soetwas gut, nicht nur für böse Wörter. :cool: Hm...dafuer dass Du nicht die Lobkoenigin seiest (wie Du immer beteuerst) hast Du aber ganz ordentlich auf die an sie addressierte Frage geantwortet. *duck* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hm...dafuer dass Du nicht die Lobkoenigin seiest (wie Du immer beteuerst) hast Du aber ganz ordentlich auf die an sie addressierte Frage geantwortet. *duck* :floet: Ist doch ganz einfach, Frauen können nie ihren Sabbel halten, auch wenn sie nicht gefragt sind. DAS passiert sogar mir ab und zu mal. Und die ganze Wahrheit ist: Ich bin eben ein nachsichtiger Mod, der die User nicht lang im Dunkeln tappen lässt, nur weil so eine Dingslob nicht antwortet. Darum stand in der Antwort ja auch ein "vielleicht". Hier wird weitergebildet, jawoll ja. Na warte Hawk ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Jaja. Blabla. *G* Du beginnst schon genau wie ich viel zu wenig mit viel zu viel Worten zu sagen. ...und Du redest Dich genauso schlecht wie ich aus der Affaere. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 blubber blubber blubber *fertig gewaschen* [sing] Meine Gedanken sind rein [/sing] *prost Wie gut das ich nach 2 Gläsern nach Hause bin und euch 2 Spezis das Fass überlassen habe! Du bist doch bekloppt! Gleich Delta? :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *Modaufspürpiepapparat anschalt und ausricht* PEEEEEEP PEEEEEP PEEEEEEEP PEEEEEEEP *Ohren vor lauter Lärm zuhalt und das Gerät auf den Boden knallen läßt* Hui, es müssen mindestens drei Mods hier in der Nähe sein... ...stärkster Ausschlag seit *grübel* mindestens, öhh, puhhh....vielen Soapfolgen... *Zähneputz und Haare käm* :floet: Ich muss einen guten Eindruck machen... @Popeye: Delta Force? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 @Popeye: Delta Force? Delta Music Parc! Singleparty für Pinnie! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Jaja. Blabla. *G* Unverschämtheit! Du beginnst schon genau wie ich viel zu wenig mit viel zu viel Worten zu sagen. ...und Du redest Dich genauso schlecht wie ich aus der Affaere. ^^ Finst? Hm, ich glaube davon bin ich weit entfernt, dann würde ich ja meine Postings splitten, weil die zulässige Höchstgrenze an Zeichen für ein einzelnes Posting überschritten ist. Du meinst, ich rede die CH-Mods aus ihrer Affäre. Ja, ich versuchs, sorry, wenn die Rückendeckung für euch so schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Unverschämtheit! Finst? Hm, ich glaube davon bin ich weit entfernt, dann würde ich ja meine Postings splitten, weil die zulässige Höchstgrenze an Zeichen für ein einzelnes Posting überschritten ist. Du meinst, ich rede die CH-Mods aus ihrer Affäre. Ja, ich versuchs, sorry, wenn die Rückendeckung für euch so schlecht ist. Ja, ich hab Dich auch vermisst. Nein, Du verwechselst jetzt Mods mit Crash2001. Ich hab keine Affaere mit hell. Der ist mir viel zu baertig - und fuer die Rueckendeckung bist Du mir auch nicht der richtige Typ. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Delta Music Parc! Singleparty für Pinnie! :floet: *grins* Naja, ist dem Delta Force nicht ganz unähnlich, was das 'Spiel'-ziel angeht... *zur Seife schiel und in Schweigen verfall* *"Winds of change" flöt* :floet: ....bin dann auch mal weg. Allen ein schönes und erholsames Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *grins* Naja, ist dem Delta Force nicht ganz unähnlich, was das 'Spiel'-ziel angeht... es geht doch nicht darum seinen Freundinnen Counter in die Höhe zu treiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ihr tagt nicht wirklich noch immer an dem Fas oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Das Delta ist an sich ganz nett. War da seit Ewigkeiten nicht mehr. Aber wenigstens haben die auch nen Metal/Alternative Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ja, ich hab Dich auch vermisst. Nein, Du verwechselst jetzt Mods mit Crash2001. Ich hab keine Affaere mit hell. Der ist mir viel zu baertig - und fuer die Rueckendeckung bist Du mir auch nicht der richtige Typ. Sorry. Fein. Wieso, ich schrieb nichts von Extremquoting mit Geburtsdatum 2001 Ok. *Teddy in die Hand drück* *geschniegelten B44 kurz anguck und Seife für heute beiseite leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Das Delta ist an sich ganz nett. War da seit Ewigkeiten nicht mehr. Aber wenigstens haben die auch nen Metal/Alternative Bereich. Da flüchte ich auch gerne hin Ihr tagt nicht wirklich noch immer an dem Fass oder?? Doch doch aber es neigt sich dem ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Doch doch aber es neigt sich dem ende Boah ihr Loooooooser! Seit 13:00 Uhr!!! Ihr Versager! Das waren höchsten 3,5 Liter pro Nase!!! Ausserdem biste schon zum Hobby da! Die Zeit ist abgelaufen! Ja oder nein zu Delta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Das Delta is net schlecht, war da auch schon und hat auch für jede laune irgendwie was achja wünsch euch nen schönes we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ich merke schon hier bahnt sich ein Soaptreffen im Delta an! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Fein. Wieso, ich schrieb nichts von Extremquoting mit Geburtsdatum 2001 Ok. *Teddy in die Hand drück* *geschniegelten B44 kurz anguck und Seife für heute beiseite leg* bla. *duck* Du hast aber auch nicht geschrieben, dass Du den Sermon ausschliesslich selber verzapfst. Du weisst doch, FIs sind faul und erfinden das Rad nicht neu, wenn's schon irgendwoanders steht. Danke, das ist nett. Aber ich nehm jetzt auch mal Ruecksicht auf die 22 Uhr-Regelung. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ja oder nein zu Delta? Wie spät wäre denn die Abholzeit wenn wir zum Delta fahren würden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Du hast aber auch nicht geschrieben, dass Du den Sermon ausschliesslich selber verzapfst. Du weisst doch, FIs sind faul und erfinden das Rad nicht neu, wenn's schon irgendwoanders steht. Danke, das ist nett. Aber ich nehm jetzt auch mal Ruecksicht auf die 22 Uhr-Regelung. *g* Den wen? Ich würde niemals ein Getränk "verzapfen", egal wie schlecht es ist oder ob ich es schon kenne. Trockenschmusen ist ausnahmsweise erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ich merke schon hier bahnt sich ein Soaptreffen im Delta an! :bimei au jaaa hrhr.. naja ich muss nu aba looos winkee und alle :e@sy scheenes we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Wie spät wäre denn die Abholzeit wenn wir zum Delta fahren würden? Ich weiss noch gar nichts! Ich wollts nur wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Den wen? Ich würde niemals ein Getränk "verzapfen", egal wie schlecht es ist oder ob ich es schon kenne. Trockenschmusen ist ausnahmsweise erlaubt. Denkst nur ans Saufen, hm? Sicher, dass Du nicht damals heimliches CDWAA-Mitglied warst? Trocken? Aber dann scheuert das so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Denkst nur ans Saufen, hm? Sicher, dass Du nicht damals heimliches CDWAA-Mitglied warst? Trocken? Aber dann scheuert das so. Nee, ich bin einfach nur sparsam mit Lebenmitteln, verzapft wird nicht. Das ist ein Teddy, keine Kratzbürste! :floet: Was hast Du da nur wieder reininterpretiert, pfui Hawk. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge