Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Moin Soapies Chief bekommt jetzt offziell den Auftrag, auf die beiden aufzupassen Üüüüüüch? Wieso immer ich? *grummel* Meinste, auf mich hören die beiden? @ Pop: frag mal im www.opel-problemforum.de Die sind fit und nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Morgen zusammen! WidWegh: - fair play zahlt sich nicht aus - Am We arbeiten stinkt! V.a. wenn man um 0900 raus mus und bi 0530 telefoniert hat... - Spieleabende sind toll Morgen bruder rag!! Du weist aber schon, das auslandsgespräche teuer sind? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 - Am We arbeiten stinkt! V.a. wenn man um 0900 raus mus und bi 0530 telefoniert hat... Ich war um 7 Uhr am Samstag auf und bin um 1 Uhr Nachts im Bett gewesen. Also nicht viel anders. @Gany Die, die Doppeldeutigkeiten sieht, ist die eigentliche Person mit den schmutzigen Gedanken. *Gany Kernseife in die Hand drueck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Guten Morgen erstmal! so nach dem ersten Kaffee mal schauen was so alles ansteht Wochenende war weniger toll....Meine Freundin und ich haben uns getrennt und die Filme die ich mir aus puren Verdacht ausgeliehen habe waren auch noch schlecht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 @Gany Die, die Doppeldeutigkeiten sieht, ist die eigentliche Person mit den schmutzigen Gedanken. *Gany Kernseife in die Hand drueck* Da du keinen deut bisser bist, teil ich das Stück Seife brüd... äh - schwesterlich mit Dir :bimei @Jack Oh Das ist aber nicht schön *tröst* :nett: (:WD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Es kommt mir vor, als wenn dieses jahr das jahr der trennungen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Es kommt mir vor, als wenn dieses jahr das jahr der trennungen ist. Nicht sowas sagen, Dark, ja? ( :WD ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Nicht sowas sagen, Dark, ja? ( :WD ) Is doch so, erst mixki, dann rag und nu das irre eichhörnchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Is doch so, erst mixki, dann rag und nu das irre eichhörnchen aber mixki hat ja nen besseren gefunden und trennungen gibts in jedem jahr... wüsste nicht dass es dieses Jahr besonders viele wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 @Gany: thx naja Dark so würd ichs ned sehen hab auch dieses Jahr einiges an Partnerschaften gesehen die auch neu entstanden sind. Und damit etwas neu entstehen kann muss etwas altes aufhören zu existieren. Naja es ging auch einfach ned mehr und lieber jetzt wo es sachlich und ehrlich geklärt wurde als das man bis zum grossen Supergau gewartet hätten. Aber dieses Wochenende konnte ich sogar über was lachen. Hab nen Freund abgeholt der im Krankenhaus arbeitet als ich hinter das Krankenhaus vor dem Wohnheim geparkt habe war da n Gebäude mit nem Schild "Depot für Großschadensereignisse" bin nur ich derjenige der das lustig findet? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Morgen @Fast_Jack: Tut mir leid für euch, aber wie Du schon sagst, ist es wahrscheinlich besser so... lieber frühr als zu spät (wenn es dann noch weher tut). :e@sy *überleg, ob ich ein Großschadensereignis bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Da du keinen deut bisser bist, teil ich das Stück Seife brüd... äh - schwesterlich mit Dir :bimei Warum bin ich keinen Deut besser? :confused: @Fast_Jack Glueckwunsch. Ist wahrscheinlich besser so. Du findest schon was neues. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Danke für die lieben Worte von euch... ach ja ich bin optimist wird sich schon was ergeben ansonsten geniess ich erstmal die Ruhe.... zur schlechten Stimmungsbekämpfung lese ich zum 3. male Mario Puzo Der Pate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Guten Morgen @Fast_Jack ich schlag irgendwie immer erst auf wenn alles schon gesagt wurde.. tut mir leid für euch, aber so ist warscheinlich wirklich besser als in nem großen Knall :-/ und Großschadenserreignisdepots find ich mal Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Guten Morgen liebe Soapies ^^ Ah wunderbar. Nix zu tun und Internet im Raum. Was will man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Guten Morgen liebe Soapies ^^ Ah wunderbar. Nix zu tun und Internet im Raum. Was will man mehr? Lieber 8 h berufsschule als gar keinen schlaf. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Lieber 8 h berufsschule als gar keinen schlaf. :bimei Genau Kopp auf den Tisch und durchgeratzt So geht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 *mal kurz reinguck* @Fast_Jack: Ich kann mich den anderen nur anschließen. Kopf hoch, es wird eine Neue kommen... Sonst stürz' ich mich mal wieder in die Arbeit. Muss gleich noch einen kleinen Vortrag halten...hmpf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 @Fast_Jack: Ich kann mich auch nur noch den anderen anschließen, Kopf hoch, das wird schon wieder :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Ich war um 7 Uhr am Samstag auf und bin um 1 Uhr Nachts im Bett gewesen. Also nicht viel anders. Also ich sehe schon einen kleinen, schlaftechnischen Unterschied von ca 2,5 Stunden zwischen uns beiden... @Jack Tut mir Leid für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Also ich sehe schon einen kleinen, schlaftechnischen Unterschied von ca 2,5 Stunden zwischen uns beiden... Ach sorry, ich hab die Stelle vergessen, wo ich Sonntag wieder um 9 Uhr aufgestanden bin. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Also wenn es dich tröstet, ich war am Samstag auch schon um 1000 wach und Freitags bis 0430 in MS unterwegs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 [...] ach ja ich bin optimist [...] *entsetzt schau und heimlich dark heranwink* psst... schau mal, ein akuter notfall O.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 *entsetzt schau und heimlich dark heranwink* psst... schau mal, ein akuter notfall O.O Ich glaub auch. Vielleicht sollten wir ihm mal so richtig wehtun, damit er wieder normal wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Ich glaub auch. Vielleicht sollten wir ihm mal so richtig wehtun, damit er wieder normal wird Eichhörnchen? Wehtun? Da sist doch mein Job! :floet: *brumm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge