Fast_Jack Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hm...also wenn Fast_jack selber sagt, dass es eigentlich so nicht mehr haette weitergehen koennen, bzw. es sagt "Besser jetzt, als spaeter", dann sind Mitleidsbekundungen wahrscheinlich nicht das wahre. Deswegen auch mein Glueckwunsch. Nachdem meine Ex und ich uns damals getrennt haben, war unser Umfeld fast schon deprimierter als wir darueber. Trennungen sind unschoen, weil sie das gewohnte Bild verzerren. Aber es gibt Gruende, warum man sich trennt - und oftmals fuehlen sich beide nach einer Trennung so gut wie lange nicht mehr. Also nicht mit einem ankommen, sondern einfach erstmal fragen, wie sich der "Betroffene" eigentlich fuehlt. Vielleicht geht's dem gar nicht sooo schlecht. weise Worte Hawkeye.... mag sein das ich mich momentan nicht so überragend fühle. Habe allerdings die Gewissheit das es die einzig richtige Entscheidung war. Und es gibt kein Naturgesetzt das besagt das die richtigen Entscheidungen immer die angenehmen sein müssen. Das es beiden weh tut bleibt unvermeidlich aus den von dir oben erwähnten Gründen.... Und selbst wenn Mitleidsbekunungen nicht der ideale Wahl ist so weiss man doch das er derjenige nur gut meint. Ich hoffe nur das sie nicht all zu sehr drunter leidet. Sie war zwar der gleichen Ansicht was die Beziehung betraf aber dennoch weh tuts trotzdem. Aber in einem Punkto ist es bei mir genau wie bei dir Hawk. Meine nun Ex-Freundin und ich sind zwar alles andere als glücklich darüber aber ich habe auch das Gefühl das mein näheres Umfeld schon fast mehr unter unsere Trennung leidet als wir. Aber wie schon gesagt altes muss vergehen damit neues Entstehen kann. Also forwärts im Leben und beim Thema.....wie wäre es mit Autos? *flücht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Klar tut es weh. Aber wenn man schon halbwegs abgeschlossen hat, also sich sagt, es bringt nichts mehr, das weiter zu fuehren, dann geht's einem meist besser, als dem, der die Nachricht von der Trennung hoert. Ansonsten sollte man sowas immer wie einen Neuanfang sehen. ...aber langsam will ich wieder was zum Kuscheln haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 ...aber langsam will ich wieder was zum Kuscheln haben. ^^ *langsam richtung ausgang geh* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 ...aber langsam will ich wieder was zum Kuscheln haben. ^^ *mit dem Teddy von den Lobpiraten rübergewatschelt kommt und hawk reicht* :e@sy Guck mal, haben wir alle dran gearbeitet, gestickt und geputzt Der fi-Bär @Kugel Ich glaub nicht, dass der Hawk mit dir kuscheln will :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Maaahlzeit liebe soapies! Muß es unbedingt ein Autothema sein? *g* @Fast_Jack Schade eigentlich wegen deiner Freundin, aber ich find Single sein nicht schlecht. So, hier irgendwo muß meine Bugkeule rumliegen...die brauch ich nämlich gleich. Ich muß mein altes Kalkulationsprogramm debuggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 *langsam richtung ausgang geh* :floet: Du musst Dir da gar keine Sorgen machen. @Gany Aus! Sitz! Brav. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Du musst Dir da gar keine Sorgen machen. @Gany Aus! Sitz! Brav. :D Sag ich doch Wie? *bebenden blick bekommt* Du magst ihn nicht? Wie soll ich ihm das beibringen? Zuerst heißt er einfach nur Teddy und dann sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 schwarze Sonnenbrille, schwarzer Mantel, Knifte in der Hand? Alles unnötiger schnickschnack, da reichen schon lange haare und n recht miese gelaunter blick, aber der schwarze mantel kommt noch irgentwann @alles:nee, dann seh ich ja nicht die furcht in ihren augen und riche nicht ihre anst :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 @alles:nee, dann seh ich ja nicht die furcht in ihren augen und riche nicht ihre anst :bimei man sieht sie auch nicht man spürt sie *muahahaha im schlimmsten Fall riecht man sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 man sieht sie auch nicht man spürt sie *muahahaha im schlimmsten Fall riecht man sie Man sieht sie sehr gut, achte immer auf die augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 *dark tief in die Augen starr* Und was siehst Du? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 *dark tief in die Augen starr* Und was siehst Du? :beagolisc Das dir langweilig is und du nix zu tun hast :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 mööööööp - falsch! Siehst Du vielleicht ein wenig Sehnsucht? nach Url**b oder so????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 mööööööp - falsch! Siehst Du vielleicht ein wenig Sehnsucht? nach Url**b oder so????? Ach was!! Urlaub? Nein danke!!! Deshalb hab ich nächste woche welchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 mööööööp - falsch! Siehst Du vielleicht ein wenig Sehnsucht? nach Url**b oder so????? Da kannst du lange warten unser Darki ist gerade auf Angst kalibriert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Yihaaah endlich n schickes lappi... gleich mal alles umbaun *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 *hände reib* Also Gehaltserhöhung ist was feines - könnt ich jeden Montag haben :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 *hände reib* Also Gehaltserhöhung ist was feines - könnt ich jeden Montag haben :beagolisc Da stimm ich dir zu, bekomme ab oktober auch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Da stimm ich dir zu, bekomme ab oktober auch mehr Ich will auch *snief* Ich kann das noch nichtmal absehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Von euch hat nicht zufällig schon mal jemand mit Java ein Blob Feld in Oracle gefüllt oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 geld? ich will auch mehr davon aber da skann ich mir wohl abschminken muss wohl erstmal noch ne runde ohne urlaub auskommen.. zwei probezeiten in (fast) voller länge in folge sind echt hart... dasmacht summa summarum nen jahr ohne urlaub.. das kann nich gesund sein *seufz* aber naja ich musste ja auch unbedingt vor ende probezeit kündigen und den job wechseln und sonst war das we auch eher anstregend als erholsam.. 25 geb. tage sind recht feuctfröhlich.. vor allem wenn man tatsächlich die 6,5km von dort zu mir läuft sowas bin ich ja gar nicht gewöhnt.. wobei.. aufgrund meines zustandes waren es vermutlich eh eher 12km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Von euch hat nicht zufällig schon mal jemand mit Java ein Blob Feld in Oracle gefüllt oder ? Meine einzige Assoziation dazu hätte etwas mit tiefgekühltem Spinat zu tun. Muss deine Antwort also verneinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Meine einzige Assoziation dazu hätte etwas mit tiefgekühltem Spinat zu tun. Muss deine Antwort also verneinen. Das hat nix mit spinat zu tun. is n blob (binary large object) und kein blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Meine einzige Assoziation dazu hätte etwas mit tiefgekühltem Spinat zu tun. Muss deine Antwort also verneinen. ..und einer Tasse heißem Kaffe @Chippy mir gehts auch so.. blöd sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 ..und einer Tasse heißem Kaffe Kekse und Bohnen dazu? :bimei @#44 Gibt auch noch LOB-Funktionen und die sind nicht von bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge