tauron Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Kekse und Bohnen dazu? :bimei och danke, ich hab hier noch lecker Lebkuchen (gefüllte Herzen heute) und von Bohnen krieg ich.. öh schlechte Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 och danke, ich hab hier noch lecker Lebkuchen (gefüllte Herzen heute) und von Bohnen krieg ich.. öh schlechte Laune :beagolisc Lehebkuhuchen! *sabber* :beagolisc Wenn du rumstinken willst, musst du hinter die Kuschelcouch gehen - und nimm ein Raumspray mit :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 @Chippy mir gehts auch so.. blöd sowas Naja sind wir aber bestimmt nicht die einzigen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hab ich da grad Kaffee gehört? einmal intravenös bitte *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Das hat nix mit spinat zu tun. is n blob (binary large object) und kein blub Wenigstens sterbe ich jetzt nicht dumm, Danke. @ tauron: an Kaffee denke ich nicht so sehr... @ Gany: Ladies on buffet? Hell yeahh!!! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 *hände reib* Also Gehaltserhöhung ist was feines - könnt ich jeden Montag haben :beagolisc und du wünschst deinem chef nen unfall... schähmst du dich jetzt nicht?! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 :beagolisc Lehebkuhuchen! *sabber* :beagolisc Wenn du rumstinken willst, musst du hinter die Kuschelcouch gehen - und nimm ein Raumspray mit :bimei*ein Lebkuchenherz abgeb* Keine Angst, mach mir nicht soviel aus Bohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 So. Stufen drin und ein Zopf gestaltet sich als ein wenig schwieriger als vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 So. Stufen drin und ein Zopf gestaltet sich als ein wenig schwieriger als vorher. Foto! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Gibt's erst, wenn Ihr eins von mir macht und ich die richtige Methode zum Stylen gefunden habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Gibt's erst, wenn Ihr eins von mir macht und ich die richtige Methode zum Stylen gefunden habe. ^^ Hier gibt es den Stylingtipp und naja 'en Foto muss da wohl 'nen Düsseldorfer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 und du wünschst deinem chef nen unfall... schähmst du dich jetzt nicht?! :D Du wirfst mir was vor, was du noch nicht mal schreiben kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Du wirfst mir was vor, was du noch nicht mal schreiben kannst? ich glaub ich bin heut blind... ich seh keinen fehler in meinem post... und selbst wenn, das war kein vorwurf sondern ne tatsache... hast ja selbst gesagt dass du dir sowas gewünscht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Dann lies Dir das nochmal durch Wenn dich dein Gedächtnis nicht allzusehr vernachlässigen würde, wüßtest du, dass ich mich darüber auch selbst geschämt habe. Von daher: Mund zu und Ruhe. Fürs Protokoll: klick @Raggie Danke, war mir nicht so sicher wie es heißen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Dann les Dir das nochmal durch Lies... imperativ @Kugel Also ich sehe schon mind. einen Fehler, aber ich bin auch nicht so der Rechtschreib und Grammatikkünstler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Wenn dich dein Gedächtnis nicht allzusher vernachlässigen würde, wüßtest du, dass ich mich darüber auch selbst geschämt habe. Von daher: Mund zu und Ruhe. @Hawk Hast recht, das sollte man keinem wünschen, aber irgendwie hab ich mich gefreut... Ich schäm mich auch ein bisschen dafür :floet: und jetzt darfst du dich ganz doll schämen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 und jetzt darfst du dich ganz doll schämen Versteh zwar deinen Kiddiehumor nicht, muss ich aber glaub ich auch nicht... :confused: Ich frag mich, warum ich mich überhaupt noch auf so nen Dummmüll einlasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Gibt's erst, wenn Ihr eins von mir macht und ich die richtige Methode zum Stylen gefunden habe. ^^ ui, dann bin ich ja mal gespannt *schon mal kamera in die unitasche pack* :floet: so, ich mach jetzt FA! tschöööhööööö... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Ich frag mich, warum ich mich überhaupt noch auf so nen Dummmüll einlasse... ich mich auch :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Ich frag mich, warum ich mich überhaupt noch auf so nen Dummmüll einlasse... Weil Du es genauso provozierst, wie er. ...und langsam beginnt mein Geduldsfaden in der Hinsicht wegen Euch beiden seine Reissfestigkeit zu verlieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 ich mich auch :floet: Das was davor stand hab ich gelesen und jetz ist ein für allemal Schluss mit dem Schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 *reinplatz* Hallo Allesamt! Ein Schultag rum! Ein Montag!!! und morgen kommt der Dienstag, die abgewandelte Form eines Montags.....Alle mal :e@sy @fast jacks Kauz: Schreit ein Käuzchen aus dem Wald ist der Sarg nicht mehr weit. Darüber wurde gestern bei uns am Grill geredet, weil meine Schwester seit neustem wegen so einem Tier nicht schlafen kann.Naja und bei uns sind einige in der Familie sehr abagläubisch, was das angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Soo..ich bins nochmal wollte vorm FA nochmal reinschneien. also bis morgen und haut euch nicht in Stücke bis dahin @Gany&Kugel *kleinen Taschenpsioniker stehen lässt der Gany, Kugel und Hawk beruhigende Impulse suggeriert @Rechtschreibung: Naja man sollte schon drauf achten aber bei Sachen wie solchen Post wo es echt nur ums mitteilen geht...naja wer sie findet darf sie behalten es sollte nur noch nachvollziehbar sein was einem der Autor sagen wollte ^^ also bis morgen cya @all und schönen FA! @Nightfly: Naja so negative Stimmung bring ich auch wieder nicht mit ....aber ich mag die Kauze sie sind halt Kauzig :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Sooo FA. Ich sach mal tschö mit ööööööö. *den zoffbacken mal nen lolli reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 na denn nen schönen FA kauziger_Jack und dir auch Flamie *hinterherwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge