Chipmunky Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Ich mach auch FA :e@sy Bis morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 So ich bin auch weg, muss zum Frisör ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 *den zoffbacken mal nen lolli reich* *lolli nehm* Danke Dir! :nett: Aber ich glaub gegenseitiges Dauerignorieren ist das beste. Leider klappt das nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Aber ich glaub gegenseitiges Dauerignorieren ist das beste. nein, vertragen... aber das geschieht wohl wenn überhaupt erst im nächsten leben... *einen kleinen "leider" ton raushören lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 *den zoffbacken mal nen lolli reich* Ich bitte auch einen .. auf die Zunge beissen tut auf Dauer weh ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 so, FA - was war denn die letzten 1,5 h los? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 so, FA - was war denn die letzten 1,5 h los? :confused:keine Ahnung, sind wohl schon alle weg :confused: na dann dir auch nen schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 von mir auch nen schönen FA to whom it may concern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Mahlzeit Was ne Arb**t jemanden zu überreden, dass er mit zum Thai kommt. Aber ich hab's geschafft und man konnte meinen Kulleraugen dann doch nicht widerstehen. Deinen wundervollen Augen kann sowieso keiner wiederstehen *Ausrutsch* Autsch Kann mir ma einer hoch helfen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Das war doch mal wieda nen we was sich gelohnt hat ***flame*** Du hasten genetischen Defekt! Zitat des we's @fast_jack tut mir leid für dich, aba schaffst das bestimmt :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 [...]*den zoffbacken mal nen lolli reich* Oooh hier... ich... bitee auch... *lieb schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Moin! Puhh gestern Training gehabt und mal Vollgas gegeben da ich am We ja eh nicht spielen werde, ganz schön kaputti jetzt! :beagolisc Ansonsten schauen wir mal welche BLOBs der Tag so bringt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Guten Morgäääähn. :schlaf: *ne Schale voll Lollis auf den Tisch stell und in Kuschelegge schlender* *servus Pop :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Moin zusammen, *lolli nehm* Bäh, heut ist doof - weiß gar nicht wann ich Feierabend habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 *sich nen legga Lakritz Lolli schnapp* Danke flamie :e@sy Gestern einen meiner Lieblingshorrorfilme geschaut. Der Blob und heute schau ich die Fortsetzung :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Moin *auch lolli nehm* Danke flame Mein Schatz hat eh Spätdienst, da kann ich auch ruhig länger bleiben, nur ob ich es aushalte ist die frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hier ist grad wieder Stromberg LIVE! Pinnie wurde angerufen das eine Dienstreisegenehmigung benötigt wird und er ruft jetzt quer durchs Haus jeden an wo diese sein könnte! *vergnügt zurücklehn und weiter dem Treiben zuschau* :bimei EDIT: Jetzt kniet er aufm Boden und krümmt sich weil er sich am Kaffee verschluckt hat! *Applaus Applaus* Pocorn jemand? :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 @Pop und Pinne Wie heißt euer Laden? Da werd ich nie Kunde sein bei dem Chaos was ihr da anrichtet :bimei Edit: Wer noch einmal behauptet ich sei Mac-Verrückt, der soll sich das mal angucken :eek Zig Cubes, 2x PB G3, Cinema Displays, PowerMac G5, Airport, Wireless Mouse, iMac G4 guckt da glaub ich hinten raus, 2x iSight, iPod mini gold, iPod 2G (ich mein das ist das ScrollWheel - blendet so).... Holla die Waldfee! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 @Gany Arbeiterin oder Angestellte ? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Kannste dir kaum aussuchen! Wirst aber Kunde bei wolve sein! Noch! Der wird nämlich bald übernommen, feindlich! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Mor*gäähn*... Die Kaffeemaschine hier ist kaputt. Was hält mich jetzt wach?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Wieso BIN ich das? :confused: Schickt mir mal ne PM - irgendwie bin ich voll verwirrt. Ich weiß nur eins: Bei euch ist immer irgendwie Chaos :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Schönen gutne Morgen @Gany Arbeiterin oder Angestellte ? :floet:bei welchem von beiden Läden seid ihr denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Morgen zusammen :e@sy *dem ingh mal 2 streichhölzer reich* *auch nen lollie nehm* oh mann, das is ne ganz schlimme woche. so viel zu tun und so wenig zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Morgen leutz!! @gany: auch so sieht das bei dir zu hause aus :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge