Bearcat44 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 die Folge war auch so gedacht.. bis man den Sarg gesehen hat, dacht ich immer noch das es die ganze Zeit um den Herzkranken vom Anfang geht, der wo Cox meinte "..der wird in der nächsten halben Stunde schon nicht sterben" Ja, stimmt. Obwohl man schon früher ins Grübeln hätte kommen können (dass sein 'Schwager' seit zwei Jahren Blutkrebs hat, dass er nur ein 'Geist' war) Da muss man die ganze Folge nochmal Revue passieren lassen und die verschiedenen Szenen mit dem 'Schwager' durchgehen. ja, Michael J. Fox hat den Zwangsneurotiker echt klasse gespielt.. vorallem am Ende seiner ersten Episode, wo man merkt dass es doch nicht so lustig ist wies vielleicht ausschaut.. ...vor allem, weil Michael J. Fox im wahren Leben selber ein schweres Packet zu tragen hat, mit seiner Krankheit. Es war irgendwie doppelt zum Denken anregend, dadurch. Ich werd' noch ganz sentimental. :beagolisc Wechseln wir lieber auf ein paar lustige Szenen /Themen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 die Folge war auch so gedacht.. bis man den Sarg gesehen hat, dacht ich immer noch das es die ganze Zeit um den Herzkranken vom Anfang geht, der wo Cox meinte "..der wird in der nächsten halben Stunde schon nicht sterben" Ich hab es erst da gemerkt, das es um den bruder seiner frau ging, als sich baby so komisch umgedreht hat. Hatte zwar immer das gefühl, das er mehr n geist war, vorallem als jd ankam und er ihn gar nich beachtet hat. @#44 es würde mich nicht wundern, wenn die serie in den usa nicht so gut ankommt,da man auch hinter die fassade schauen soll und das man da das eigentliche und wahre sieht.Ein gutes beispiel dafür sind auch die simsons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ich hab es erst da gemerkt, das es um den bruder seiner frau ging, als sich baby so komisch umgedreht hat. Hatte zwar immer das gefühl, das er mehr n geist war, vorallem als jd ankam und er ihn gar nich beachtet hat.du meinst seine Puppenspieler-Einlage? Stimmt, ich dachte nur sie peilts einfach nicht.. wobei die Stelle mal richtig lustig war aber wir wollten ja das Thema wechseln, hat jemand was soapiges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 @#44 es würde mich nicht wundern, wenn die serie in den usa nicht so gut ankommt,da man auch hinter die fassade schauen soll und das man da das eigentliche und wahre sieht.Ein gutes beispiel dafür sind auch die simsons Das würde ich so pauschal nicht sagen. Ich denke, dass es in jedem Land Publikum für diese Serie gibt. Es gibt auch 'nachdenkende' US-Amerikaner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Moin! Oh ja, ein gute-Laune-Thema bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Das würde ich so pauschal nicht sagen. Ich denke, dass es in jedem Land Publikum für diese Serie gibt. Es gibt auch 'nachdenkende' US-Amerikaner. Das mag sein, nur bekommen die amis nicht so gern einen spiegel vorgehalten, wie southpark (extremer als simpson) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Das mag sein, nur bekommen die amis nicht so gern einen spiegel vorgehalten, wie southpark (extremer als simpson) Ich bin gerade am Überlegen ob es auch sowas in Deutschland gibt ....so eine serie die uns auf ähnliche Art und Weise einen Spiegel vorhält... man will ja mal ned behaupten bei uns ist alles Gold was glänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ich bin gerade am Überlegen ob es auch sowas in Deutschland gibt ....so eine serie die uns auf ähnliche Art und Weise einen Spiegel vorhält... man will ja mal ned behaupten bei uns ist alles Gold was glänzt Würde ich schon sagen das es soetwas gibt, z.B Scheibenwischer, mit herbert Feuerstein und hildebrant und konsorten, weis aber nicht ob es die noch gibt. Aber auch viele der anderen kabaretisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ich bin gerade am Überlegen ob es auch sowas in Deutschland gibt ....so eine serie die uns auf ähnliche Art und Weise einen Spiegel vorhält... Nunja, Oliver Kalkofe tut das mit seiner 'Fernseh-Kritik' auf eine Art denke ich, aber sonst fällt mir da nichts ein. Ok, vielleicht noch Bernd das Brot. @Dark: Naja, ich glaube nicht, dass die Serienmacher von Scrubs speziell den Amerikanern einen Spiegel vorhalten möchten. Die Themen die dort angesprochen werden sind global doch sehr verbreitet. Ganz anders als Southpark, wo politische Sachen direkt angesprochen und verhöhnt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 So um mal die Lakritze zu verteidigen. Ich hab schon mal ne ganze Tüte auf einmal gegessen und hatte danach trotzdem keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 So um mal die Lakritze zu verteidigen. Ich hab schon mal ne ganze Tüte auf einmal gegessen und hatte danach trotzdem keine Probleme 125 Gramm am Tag sollen auch kein Problem darstellen. Danach soll es es nicht nur für die Libido ungesund werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 morgen zusammen ... *gääääähn* sacht mal .. kennt ihr nen programm / tool, das strandardmässig port 7234 UDP nutzt?Es gibt Spiele die den Port anscheinend nutzen. Da bei euch in der Firma (ich gehe mal davon aus, dass du das da meinst, oder?) aber ja keine Spiele laufen sollten, würde ich eher mal auf einen Trojaner oder so tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Moin Soapies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 125 Gramm am Tag sollen auch kein Problem darstellen. Danach soll es es nicht nur für die Libido ungesund werden...Und es kommt vor allem drauf an wie rein die Lakritze ist. In Deutschland ist ja relativ wenig reines Lakritz drin. Und wenn, dann bekommt man das nur in der Apotheke. Moin Forenmami. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Moinsen! na toll, jetzt hat das lappi ne englische tastatur... die englaender sind so arm, bei denen gibts nichmal umlaute ich brauch unbedingt ne docking station Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 na toll, jetzt hat das lappi ne englische tastatur... die englaender sind so arm, bei denen gibts nichmal umlaute die sind so schlau, die brauchen sowas nich Kannst du nicht einfach ne deutsche Tastaturbelegung einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Kannst du nicht einfach ne deutsche Tastaturbelegung einstellen? könnte es versuchen, aber ich schua halt auch auf die buchstaben, daher muss ich jetzt bei öäü immer rumtippen und suchen... aber mal sehn ob ich mich daran nich gewöhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hallo alle zusammen! *wink* Na, alles fit? Bin hier heute voll eingespannt. Das ist einerseits natürlich sehr schön, aber auch ganz schön stressig, weil meine beiden Mitstreiterinnen nicht da sind. *keuch* Ach ja, gestern hab ich in der BS einen "Strich" bekommen, weil ich mein Buch nicht eingebunden hatte. Ich bin jetzt mein 18. Jahr in der Schule und "Striche" habe ich seit der Grundschule nicht mehr erlebt. *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Guten Morgen Soapies :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 huhu quoth :e@sy :byby: *kugel mal n paar Aufkleber und Stifte reich* - so, jetzt bau dir deine deutsche Tastatur doch selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 *kugel mal n paar Aufkleber und Stifte reich* - so, jetzt bau dir deine deutsche Tastatur doch selbst hat chefchen auch gemeint ich lass es dann aber lieber so... lappi soll ja schick aussehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hi Quoth... aha Striche....die hatte ich auch seid der Grundschule nicht mehr ...und fürs Bücher einbinden ...gnah ^^ und wie läuft das dann bei 3 Strichen wird dein Ausbilder angerufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ach ja, gestern hab ich in der BS einen "Strich" bekommen, weil ich mein Buch nicht eingebunden hatte. Ich bin jetzt mein 18. Jahr in der Schule und "Striche" habe ich seit der Grundschule nicht mehr erlebt. *kopfschüttel* Naja aber bald bekommst du dann auch deinen ersten Schmetterling wenn du was fein gemacht hast :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ach ja, BS der zweitgrößte kindergarten,hab den leuten immer nen vogel gezeigt, wenn die mir mit so nem sch*** gekommen sind. Hey, du hast deine deine Schulzeit eigentlich schon rum und brauchst eigentlich nich mehr zur schule, du bist freiwillig da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ach ja, gestern hab ich in der BS einen "Strich" bekommen, weil ich mein Buch nicht eingebunden hatte. Ich bin jetzt mein 18. Jahr in der Schule und "Striche" habe ich seit der Grundschule nicht mehr erlebt. *kopfschüttel*oh weia.. und wenn du was fein machst gibts ein Bienchen? wie albern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge