Felicie Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 *auch mal reinschau* @pinnie *auf deinen thread deut* ich brauch mal input von dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 huhu flamie :e@sy dark: der fliegt da doch nicht nur - er ist sogar FleetManager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex1983 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Boah noch so n irrer, kannst dich ja mit alex1983 zusammen tun, der fliegt bei der virtual dba höhö Ich weiß gar nicht, was ihr mit den drei Bahnen habt. Gibt ja nur eine Rechte, da muss ich Kollege Wolle recht geben. Außerdem kündigt der ATC = Air Traffic Controller = Lotse die "Runway in use" schon rechtzeitig an. Dann heißt es zum Beispiel "expect Runway 26R". hach, großartig.... weitermachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Ihr seid doch alle gegen ne Wand gelaufen An die Herren Flugbegleiter :bimei : Da is nur eine Bahn. Der Pilot is nur so besoffen dass er 3 sieht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 höhö Ich weiß gar nicht, was ihr mit den drei Bahnen habt. Gibt ja nur eine Rechte, da muss ich Kollege Wolle recht geben. Außerdem kündigt der ATC = Air Traffic Controller = Lotse die "Runway in use" schon rechtzeitig an. Dann heißt es zum Beispiel "expect Runway 26R". hach, großartig.... weitermachen... Wenn man vom teufel spricht @mixki: ich sag doch irre :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 ui, schon so spät? Ich brauch noch n bissl PC-Bastel-Zeugs fürs WE angenehmen FA euch allen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 @mixki: ich sag doch irre :bimei wir WIs verstehen uns halt Och mennö... Womit vertrödel ich mir denn nu die Zeit bis 18 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 ui, schon so spät? Ich brauch noch n bissl PC-Bastel-Zeugs fürs WE angenehmen FA euch allen :e@sy Dir auch, ich werd auch gleich FA machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Och mennö... Womit vertrödel ich mir denn nu die Zeit bis 18 Uhr? ich bin noch da :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 *Felicie schnapp* ganz dolle :e@sy SQL Gott Krone aufsetzt Danke Danke Danke :marine Hach jetzt freu ich mich aber. Als Dank werde ich eine Instanz eines Objektes deiner Wahl in unsere Anwendung nach dir benennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 ich bin noch da :floet: Sehr schön :hodata Reden wir über Autos? Wie teuer sind 195 er 15" Winterreifen von ner einigermaßen guten Marke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Redet nicht weiter ueber Flugzeuge oder ich muss mit meiner geballten Ladung Wissen aus 3 Jahren Airport loslegen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 *Felicie schnapp* ganz dolle :e@sy SQL Gott Krone aufsetzt Danke Danke Danke :marine Hach jetzt freu ich mich aber. Als Dank werde ich eine Instanz eines Objektes deiner Wahl in unsere Anwendung nach dir benennen danke *zurück- :e@sy * *krönchen begutachte* hehe...was werd ich denn für ein objekt? *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 *****wuerg* Aus der Schule direkt in ne zweistündige Besprechung, was ein Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Wie teuer sind 195 er 15" Winterreifen von ner einigermaßen guten Marke? also ein Pirelli W 190 Snowsport 195/65 R15 91T (den man bis 190KMh fahren kann) kostet 60€... und dann halt *4 es gibt aber auch reifen für 40€ das stück... und da man im winter eh nich wie n bekloppter heizt gehen denk ich auch die günstigen... qualität haben die auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 hehe...was werd ich denn für ein objekt? *lach* Das darfst du die Aussuchen Es stehen verschiedenen DataTransferObjects zur Auswahl oder du kannst eine CommandBean werden. Oder dieses langweilige Standardzeugs von Java also ein Vector oder sonstwas. Wünsche werden entgegengenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 .. geballten Ladung Wissen aus 3 Jahren Airport ..ohja, den Film hab ich auch paar mal gesehen hab grad erfahren das ich noch anderthalb Stunden hierbleiben muss.. nem User beim Updaten händchenhalten *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 ohja, den Film hab ich auch paar mal gesehen Argh! Ich meinte, dass ich drei Jahre an einem Flughafen gearbeitet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 es gibt aber auch reifen für 40€ das stück... . Cool Dann kann ich die alten Felgen von meinem schatzi ja doch nehmen *froi* Meine alten Winterfelgen mit 14" passen nämlich vllt garnicht auf mein neues Auto, außerdem sehen die auch eigentlich blöd aus weil total versalzen und klein Und wenn ich da noch nen paar Euro für kriege nehme ich lieber neuwertige größere Puschen Hawk: Lüllst du mich auch voll wenn ich dir was von Flugzeugen im Bauch erzähle? Oder nur im Zusammenhang mit Alkohol und mehrspurigen nicht vorhandenen Landebahnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Das darfst du die Aussuchen Es stehen verschiedenen DataTransferObjects zur Auswahl oder du kannst eine CommandBean werden. Oder dieses langweilige Standardzeugs von Java also ein Vector oder sonstwas. Wünsche werden entgegengenommen ui, da möcht ich gern ein Bean sein *hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Meine alten Winterfelgen mit 14" passen nämlich vllt garnicht auf mein neues Auto, außerdem sehen die auch eigentlich blöd aus weil total versalzen und klein Und wenn ich da noch nen paar Euro für kriege nehme ich lieber neuwertige größere Puschen ach huch, hab mich verklickt... ein son reifen kostet 120€ :floet: aber die felgen von deinem schatz musst du nich wegwerfen, gib sie mir lieber :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hawk: Lüllst du mich auch voll wenn ich dir was von Flugzeugen im Bauch erzähle? Oder nur im Zusammenhang mit Alkohol und mehrspurigen nicht vorhandenen Landebahnen? Dich doch immer, Schatzi. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 @mixki: *schweiß von der stirn wisch* dann bleib ich ja verschont *hawki angrins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 ach huch, hab mich verklickt... ein son reifen kostet 120€ :floet: :eek Ein günstiger? Das kann sich klein mixki Studentin wohl nicht leisten... Gibts denn nicht immer so Angebote zum Winter hin? aber die felgen von deinem schatz musst du nich wegwerfen, gib sie mir lieber :floet: Nix da! Mal abgesehen davon, dass original Mazda Felgen wohl eher nicht auf nen Civic passen :confused: kann ich sie mir ja sonst fürs nächste Jahr warmhalten Hawk: wie liebensgewürzig! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 @mixki: *schweiß von der stirn wisch* dann bleib ich ja verschont *hawki angrins* Was soll das denn heissen? *schmoll* @Mixki Immer doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge