Bearcat44 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Was soll das denn heissen? *schmoll* Tja, flamie hat jetzt einen anderen, bei dem sie sich ausreden kann! Ich bin es jedoch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Nix da! Mal abgesehen davon, dass original Mazda Felgen wohl eher nicht auf nen Civic passen :confused: kann ich sie mir ja sonst fürs nächste Jahr warmhalten ach pappalapapp... da wird der lochkreis neu gebohrt und dann passt das wie gesagt die günstigsten reifen liegen bei 40€... aber halt im internet, weiß nich wie viel der händler will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 ach pappalapapp... da wird der lochkreis neu gebohrt und dann passt das MEINE! wie gesagt die günstigsten reifen liegen bei 40€... aber halt im internet, weiß nich wie viel der händler will... Also ich habe jetzt ja extra selber geguckt und selbst Pirelli und Bridgestone etc. für 60 € gefunden. Wo hast du denn geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 war doch nur n scherz, hawki :e@sy net traurig sein und schon gar nicht schmollen @#44: Wen hab ich denn? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Also ich habe jetzt ja extra selber geguckt und selbst Pirelli und Bridgestone etc. für 60 € gefunden. Wo hast du denn geguckt? ja hab ich doch gesagt! markenreifen 60€us no-name 40... gekuckt hab ich hier: http://www.sicherbestellen.de/reifendirekt/start.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 war doch nur n scherz, hawki :e@sy net traurig sein und schon gar nicht schmollen Wieso? Hat doch geklappt? Ich hab meine :e@sy bekommen. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 @#44: Wen hab ich denn? :confused: Wenn man an dessen Namen ein "N" dransetzt, erhält man ein Ausscheidungsprodukt des Menschen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Argh! Ich meinte, dass ich drei Jahre an einem Flughafen gearbeitet habe. und jetzt ist er fertig? ich glaub ich hat heut zuviel Zucker&Schoki... *Heim will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 ja hab ich doch gesagt! markenreifen 60€us no-name 40... gekuckt hab ich hier: HÄ? :confused: ach huch, hab mich verklickt... ein son reifen kostet 120€ Naja, wuast Sind Michelin Pilot SX Winter- oder Sommerreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Och mennö... Womit vertrödel ich mir denn nu die Zeit bis 18 Uhr? Du kannst mit Daumendrücken, dass das Update hier gleich problemlos funktioniert und wir etwa zur selben Zeit Feierabend machen können Welche Reifengröße soll es denn genau sein? Ich hab zB 195/60/15, die sind nicht ganz so verbreitet wie die 195/65/15 (die passen auf aktuellen Golf, Passat, A4, ........ ) und kosten daher ein paar Euro mehr als letztere. Und der Geschwindigkeitsindex macht auch nochmal ein paar Euros aus - überleg dir also, ob du dich über den Winter evtl. auf 190 km/h (Geschwindigkeitsindex T) einschränken könntest, oder ob du dir H (bis 210) oder sogar einen höheren Index leisten kannst/willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 und jetzt ist er fertig? Ja, ziemlich fertig sogar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 HÄ? :confused: Naja, wuast Sind Michelin Pilot SX Winter- oder Sommerreifen? das mit den 120€ war n scherz *auf kopf klopf* ka, was steht denn da? so nu aber FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Du kannst mit Daumendrücken, dass das Update hier gleich problemlos funktioniert und wir etwa zur selben Zeit Feierabend machen können *Daumen drück* Welche Reifengröße soll es denn genau sein? Ich hab zB 195/60/15, die sind nicht ganz so verbreitet wie die 195/65/15 (die passen auf aktuellen Golf, Passat, A4, ........ ) und kosten daher ein paar Euro mehr als letztere. Und der Geschwindigkeitsindex macht auch nochmal ein paar Euros aus - überleg dir also, ob du dich über den Winter evtl. auf 190 km/h (Geschwindigkeitsindex T) einschränken könntest, oder ob du dir H (bis 210) oder sogar einen höheren Index leisten kannst/willst. Ich glaube ich brauche 195/50/15, bin mir da aber nicht ganz so sicher. Aber 190 km/h im Winter dürften reichen Das sind sonst eh Geschwindigkeiten wo man eher die Tanknadel als die Landschaft fliegen sieht... Naja ich schau erstmal ob ich meine irgendwie an den Mann bekomme und guck mal dann bei Gelegenheit obs irgendwo Angebote gibt... Kugel: *zurückklopf* Achsooo... *auf Haarfarbe deut* Nächstes mal bitte dazuschreiben wenn du mich vergackeierst Und ich glaube es sind Sommerreifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 @#44: Naja, hab nicht sonderlich viel mit ihm gesprochen bisher. *schultern zuck* Du etwa? @Hawkeye: Na den hättest Du noch auch so bekommen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Nun denn, packen wir ein vorletztes mal unsere Sachen... Einen schönen Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 @#44: Naja, hab nicht sonderlich viel mit ihm gesprochen bisher. *schultern zuck* Du etwa? Nein, aber es war auch mehr als kleiner Scherz gedacht, eine kleine Anspielung eben. dumdidum...kommt nicht wieder vor. Tschüssi an die Feierabendleute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 *Daumen drück* Ich glaube ich brauche 195/50/15, bin mir da aber nicht ganz so sicher. Aber 190 km/h im Winter dürften reichen Das sind sonst eh Geschwindigkeiten wo man eher die Tanknadel als die Landschaft fliegen sieht... Danke, hat geholfen. Wir sind durch Hast du deinen KFZ-Schein etwa nicht dabei? Wohl wahr, wohl wahr - und bei den heutigen Spritpreisen... Schönen Feierabend alle zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 *mal kurz reinschau* :e@sy [...]Ich glaube ich brauche 195/50/15, bin mir da aber nicht ganz so sicher. Aber 190 km/h im Winter dürften reichen Das sind sonst eh Geschwindigkeiten wo man eher die Tanknadel als die Landschaft fliegen sieht...[...]Also dafür gäbe es den hier z.B. relativ günstig. *auch noch allen einen schönen FA wünschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Ich hab mal 2 Fragen. 1. Wie kommt ein Kaugummi zwischen meine Hose und meiner Boxershorts bei den Klamotten die ich im Moment an habe ? 2. Viel wichtiger ist allerdings wie ich den Quatsch jetzt aus den Klamotten rausbekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 2. Viel wichtiger ist allerdings wie ich den Quatsch jetzt aus den Klamotten rausbekomme ? einfrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 1. Wie kommt ein Kaugummi zwischen meine Hose und meiner Boxershorts bei den Klamotten die ich im Moment an habe ?Was hast du mit dem Kaugummi-Automaten angestellt :eek und 2. hat Bee ja schon beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 soooo schönen FA ich darf jetzt gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 1. Wie kommt ein Kaugummi zwischen meine Hose und meiner Boxershorts bei den Klamotten die ich im Moment an habe ? Für den Fall dass es vorher nicht schon drin war kann ich dir darauf keine Antwort geben. Mysteriöses geht hier vor. Wir sollten vielleicht Skully und Moulder rufen (An dieser Stelle bitte die Melodie von Akte X Pfeifen :floet: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 toll nu hab ich n akte x ohrwurm hab mir dann grad mal büschen kleinkram besorgt udnd werd mich jetzt mal in den keller aufmachen und die durchgeschmorte achse meiner mittelkonsole aus ner gewindestange und nem rohr nachbauen.. mal sehen obs klappt.. wäre günstiger als ne neue mk :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 toll nu hab ich n akte x ohrwurm Ich auch. Schon lustig wie einen diese Melodie verfolgen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge