Pinhead Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Für den Fall dass es vorher nicht schon drin war kann ich dir darauf keine Antwort geben. Ich bin mir zu 98% sicher das das da heute morgen noch nicht da drin war. Ein weiteres Mysterium ist auch die Sorte. Ich bin eigentlich ein blauer Airwaves Typ. Die Reste riechen und sehen aber eher nach Eclipse Gum aus. Also die Pastillen die erst später zum Kaugummi werden. Die hab ich aber noch nie gekauft. Ich bekomme etwas Angst :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Ein weiteres Mysterium ist auch die Sorte. Ich bin eigentlich ein blauer Airwaves Typ. Die Reste riechen und sehen aber eher nach Eclipse Gum aus. Also die Pastillen die erst später zum Kaugummi werden. Die hab ich aber noch nie gekauft. Ich bekomme etwas Angst :beagolisc Die sind von Dr. Hastig! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 einfrieren. Bin dabei. Hab gerade mal gefühlt. So eine Shorts wird ganz schön kalt. Ich glaub wenn mal wieder so ein Mördersommer kommt frier ich meine kompletten Klamotten ein. Dann ist mir nicht mehr heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Soo it's done! Ich denke.. so wie ich das jetzt gemacht hab funzt das Falls wer Interesse hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 hey das doch schön wenns wieda funzt :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Guten Morgen zusammen. wie lange muss denn so ein Kaugummi frieren bis ich das raus kriege. Heute morgen hat es schon zutiefst philosophische Diskussionen mit einer Tiefkühlpizza geführt. Ablösen konnte ich es aber immer noch nicht :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Musste wenn die tiefgefroren ist vor die küchenplatte kloppen! @dgr: Die haben bei (F)OH aber auch manchmal nen Knall! Hmm, ich überlege ja auch noch die Instrumentenbeleuchtung auf blau umzubauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Morgen zusammen... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Morgen zusammen... :e@sy Hallo CommandBean! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Guten Morgen Erschreckend wie dunkel und kalt es morgens schon ist. :eek Ich glaub, wir haben Winter. Hab gestern Abend gleich mal die Wärmflasche und das Körnerkissen etc. ausgepackt und mich dann auf die Couch gelümmelt. Anders war das gar nicht auszuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ich glaub, wir haben Winter. Seit gestern ist Offziell Herbstanfang, laut Radio :StefanE Ach ja, Guten morgen zusammen *haaaatschi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Moin :e@sy Ist ja echt doof, dass das morgens schon so dunkel ist, da mag man gar nicht aufstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Guten Morgen! Alle mal :e@sy *grummel* Diese Woche war die blödeste, seit langem! Gut das sie fast rum ist! *sich in die Kuschelecke verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hallo CommandBean! :nett: *g* bin ich denn überhaupt schon als bean geboren worden? @alle nachzügler Guten Morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *nighty mal ne große Tüte Kastanien und tausende von Zahnstochern reich* Magst du Kastanienmännchen gegen den Frust bauen ? :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Morgen liebe Soapies. Auf in den Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 @Felicie Natürlich bist du schon ne Command Bean public boolean benachrichtige(DTONotify pNotify) throws TechnischeException{ SendeBenachrichtigungCmd _felicie = new SendeBenachrichtigungCmd(); _felicie.setNotify(pNotify); return _felicie.execute(); } [/PHP] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 @pinni: hmm, naaaa gut! *kastanienmaus bastel* Das haben wir in der 9, Klasse noch gemacht, neben Kartoffeldruck. Naja und da sagt man die 9. Klasse wär anspruchsvoll :beagolisc Danke! Hast mich ein kleines bisschen aufgemuntert! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 @pinne hui...da isses ja :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 @ pinni Na, hast den Kaugummi rausgekriegt? Und weißt du jetzt wie der da rein kam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Guten Morgen ihr Süßen! *mit Kastaniendinger bauen will* *liebguck* *Sekt auf den Tisch stell* So, nu denn, hoch die Gläser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *Sekt auf den Tisch stell* So, nu denn, hoch die Gläser! Gerne *Allen Einschenk* Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Guten Morgen ihr Süßen! *mit Kastaniendinger bauen will* *liebguck* *Sekt auf den Tisch stell* So, nu denn, hoch die Gläser! Guten Morgen Süße :byby: Natürlich darfst du mitbauen. *Noch ein paar Kastanien und Zahnstocher an mixki verteil* *Prost*mit anstoß auf deinen vorerst letzten Arbeitstag :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Morgen ihr lieben! @mixki: und an rag und mich denkst mal wieder gar nich. Ich denk wir wi's sollen zusammen halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *Noch ein paar Kastanien und Zahnstocher an mixki verteil* *Prost*mit anstoß auf deinen vorerst letzten Arbeitstag :e@sy *froi* :byby: Hm, was könnte man denn mal basteln? :confused: Hört sich vllt blöde an, aber ist schon nen doofes Gefühl. Bin ganz schön aufgeregt und traurig :cool: Aber gestern ist meine Küche angekommen! Die wird dann nächste woche aufgebaut Wer mir helfen möchte darf gerne vorbeikommen *für dark und Rag O-Saft auf den tisch stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge