allesweg Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 So, mir ist langweilig und ich fühl mich einsam. Genau der richtige Zeitpunkt für ein Meeting :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 oder die Haare aus der Nase *urgh, sich das gar nich vorstellen mag* Oah... Und da mit der Creme rein :eek Da hast du ja keine Geruchsnerven mehr nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Oah... Und da mit der Creme rein :eek Da hast du ja keine Geruchsnerven mehr nach Siehs so, danach ist der dir beissende Geruch der Creme egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 @Gany Ja es gibt auch Rasierer für Ohrhaare, aber afaik kann man da auch den Nasenhaarrasierer nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Siehs so, danach ist der dir beissende Geruch der Creme egal Da fällt mir spontan das Lied zu ein: Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke und good bye :marine Aber es fallen ja immer noch genug auf die Beschreibungen 'extra milder Pfirsichduft' o.ä. rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 @Gany Ja es gibt auch Rasierer für Ohrhaare, aber afaik kann man da auch den Nasenhaarrasierer nehmen Nassrasur macht sich im ohr und in der nase so schlecht :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Aber es fallen ja immer noch genug auf die Beschreibungen 'extra milder Pfirsichduft' o.ä. rein Ist das von Pilca? Das war das Zeugs was so stinkt wie Hölle :bimei Und Veet ist keinen deut besser Stinkt nur anders... @Raggie Da hat aber wer erfahrung :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Naja, wenn man die Creme bspw. an den Beinen anwendet und danach noch mal kraeftig abduscht, Cremeseife verwendet und danach mit irgendeiner Koerpermilch einreibt, ist der Geruch der Enthaarungscreme eigentlich recht schnell weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ich nehm zum enthaaren der empfindlichen Stellen meistens Deospray und Feuerzeug :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ich nehm zum enthaaren der empfindlichen Stellen meistens Deospray und Feuerzeug :bimei Ah, deswegen die Zündschnur :bimei @Hawk Ich weiß nicht - das hatte sich richtig in die Haut eingebrannt. Das ging erst nach Tagen weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Moin moin zusammen. :e@sy *mal reinschau* Ich nehm zum enthaaren der empfindlichen Stellen meistens Deospray und Feuerzeug :bimeiDas kann aber ganz schön in die Hose gehen... :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *reingekrochen kommt* nie wieder... ich werde nie wieder die beine trainieren... dachte der schlimmste muskelkater wär der im rücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ich nehm zum enthaaren der empfindlichen Stellen meistens Deospray und Feuerzeug :bimeiich glaub das mit dem "Heiss machen" hast du falsch verstanden :bimei wobei, nach ein paar mal sind die empfindlichen Stellen bestimmt auch nicht mehr so empfindlich :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 wobei, nach ein paar mal sind die empfindlichen Stellen bestimmt auch nicht mehr so empfindlich :mod: Ich frage mich dann, um welche Stellen es dann geht - die sind ja alle abgesengt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 wobei, nach ein paar mal sind die empfindlichen Stellen bestimmt auch nicht mehr so empfindlich :mod: und wahrscheinlich auch nicht mehr so existent :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 und wahrscheinlich auch nicht mehr so existent :bimeier hat gesagt Haarspray und nicht Napalm danach etwas Brandsalbe drauf und dann geht das schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 er hat gesagt Haarspray und nicht Napalm danach etwas Brandsalbe drauf und dann geht das schon wieder Weist du was er da alles in seinem haarspray hat? Vielleicht verwendet er ja weißen phosphor oder so :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schlürf* Na ihr habt Sorgen...ich rasier mir momentan nicht mal das Gesicht. Ist bei meinem "Bart"wuchs eh nur ein- bis zweimal die Woche nötig. So, dann mach ich mich wieder vom Acker...ich muß bei meiner Oma ne Hecke rausgraben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 So wer ist denn ganz neidisch auf Felicie und möchte auch gerne eine CommandBean Instanz in unsere Anwendung werden ? Vorraussetzungen: Datei mit Java in Oracle DB schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Was ein Sch**ß! Bin ausgelernte FI und darf laut Serviceline net mal den Adobe Reader manuell installieren. Zumal die das per Ferninstallation ja nicht gebacken bekommen und den Fehler nicht beheben können. Die meinten nur NEU INSTALLATION des Rechners! :beagolisc Hab mir gedacht, wenn die den eh aufsetzen wollen, kann ich den Reader halt auch vorher noch manuell installieren. Und jetzt kommen die mir damit, dass ich jetzt die Neuinstallation zahlen soll. Die haben doch ne Meise!!!! *vogel zeig* [edit]Zumal der Rechner ja jetzt einwandfrei läuft und ich den Fehler ja nicht hervorgerufen hatte.[/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *mal flame'chen knuddel* :e@sy Jepp die scheinen echt ne Meise zu haben da. *Trostlolli reich* *anlächel* So, ich bin mal eben für 2 Stunden oder so was hacken.(Holz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Was ein Sch**ß! Bin ausgelernte FI und darf laut Serviceline net mal den Adobe Reader manuell installieren. Zumal die das per Ferninstallation ja nicht gebacken bekommen und den Fehler nicht beheben können. Die meinten nur NEU INSTALLATION des Rechners! :beagolisc Hab mir gedacht, wenn die den eh aufsetzen wollen, kann ich den Reader halt auch vorher noch manuell installieren. Und jetzt kommen die mir damit, dass ich jetzt die Neuinstallation zahlen soll. Die haben doch ne Meise!!!! *vogel zeig* [edit]Zumal der Rechner ja jetzt einwandfrei läuft und ich den Fehler ja nicht hervorgerufen hatte.[/edit] *Flämchen knuddel und kraul* :e@sy Is ja gut süße Red doch mal mit deinen Chef. Der wird denen (hoffentlich) den Marsch blasen. So hatte grad ein kleines Kabel-Abenteuer in nem Server hinter mir. Wer auch immer bei den Teil die Laufwerke verbunden hat gehört geschlagen. Ich brauch echt WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Pinnie hat sich die Hose aufgerissen am Stuhl! Jetzt sitzt der hier in Boxershorts und näht die Hose!!!! *ich brauche Augenseife!!* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Pinnie hat sich die Hose aufgerissen am Stuhl! Jetzt sitzt der hier in Boxershorts und näht die Hose!!!! *ich brauche Augenseife!!* :beagolisc Versuch es doch mal mit enthaarungscrem, damit geht das bestimmt weg :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Versuch es doch mal mit enthaarungscrem, damit geht das bestimmt weg :bimei Die Shorts? Bitte nicht! Auftrag an Pop: Wurde wirklich mit Haarspray und Feuerzeug gearbeitet? :mod: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge