Urishima Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Pinnie hat sich die Hose aufgerissen am Stuhl! Jetzt sitzt der hier in Boxershorts und näht die Hose!!!! *ich brauche Augenseife!!* :beagolisc *Augenseife und Handtuch reich* @ Pinnie Kannst du nichmal was normal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Pinnie hat sich die Hose aufgerissen am Stuhl! Jetzt sitzt der hier in Boxershorts und näht die Hose!!!! *ich brauche Augenseife!!* :beagolisc Warum habt ihr so scharfkantige Stühle?? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hmmm mal sehen, wann und ob die von der Serviceline sich nochmal melden. *seufz* @Pinnie: Vielleicht solltest Du Dir demnächst immer ein paar Ersatzklamotten mitnehmen. Wie man das immer für die Kleinen macht. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hmmm mal sehen, wann und ob die von der Serviceline sich nochmal melden. *seufz* Wird schon werden ^^ Kraulen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ersatzklamotten *gg* Naja er hat ja Nähzeug dabei....Er kann nähen! :beagolisc N-ä-h-e-n :eek Näht er es denn gut?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Pinnie hat sich die Hose aufgerissen am Stuhl! Jetzt sitzt der hier in Boxershorts und näht die Hose!!!!sag bloss er hat immer Nähzeug bei? Weist du was er da alles in seinem haarspray hat? Vielleicht verwendet er ja weißen phosphor oder so :bimeiwär praktisch, dann braucht er auch kein Feuerzeug mehr, sondern nur noch das Spray :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 sag bloss er hat immer Nähzeug bei? wär praktisch, dann braucht er auch kein Feuerzeug mehr, sondern nur noch das Spray :bimei Genau. Ich glaub schon, das er immer nähzeug dabei hat, bei dem spray weis man ja nie :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 So Hose wieder heile. Ja ich kann nähen. Wohn doch allein. Da muss man sowas können :beagolisc Irgendwie hat sich die Tasche an der Lehne vom Stuhl festgehakt und somit ist die beim Aufstehen gerissen. Und das Nähzeug war von Dr. Hastig. Ist der doch für was zu gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Oooch Jetzt haben die mir voll das süße Mousepad mit allen Gesichtern der Abteilung drauf geschenkt. Das aber lieb *die letzten Gläser Sekt verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Soo, alle Server geh... äääh alles Holz weggehackt. Und nu gibts gleich Middaaach [...]Jetzt haben die mir voll das süße Mousepad mit allen Gesichtern der Abteilung drauf geschenkt. Das aber lieb [...]Das ist echt ne nette Idee. Und falls man wen davon nicht mag, kann man das noch immer als Dartscheibe benutzen... (davon gehe ich aber mal nicht aus, dass du das machen wirst, oder? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ich hab bei meiner Entlassung nur ein paar warme Händedrucke gekriegt und durfte ne Runde Bier zahlen. Dafür hab ich ein paar recht hübsche Kulis eingesackt. :floet: So, Hecke ist endlich draußen. Dafür komm ich fast nimmer ausm Kreuz. *in Kuschelecke schlepp*hinleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Und falls man wen davon nicht mag, kann man das noch immer als Dartscheibe benutzen... Harrharr... War auch meine Idee... Oder sagen: Oh wie schön, aber leider benutz ich nen Trackball und Konsole :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Harrharr... War auch meine Idee... Oder sagen: Oh wie schön, aber leider benutz ich nen Trackball und Konsole :bimei Oder sich einfach über diese nette Geste freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Oder sich einfach über diese nette Geste freuen Hier nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 Eyy... glaubt bloss nicht, dass hier hier meinen Thread voll spammen koennt, ohne dasss ich Euch beobachte. *muhahahaaa* NHee, aber schoen hier in Singapur. Diese Fluege sind toll, man sitzt, bekommt was zu essen, schlaeft, bekommt wieder was zu essen und fuer zwischendurch gabs noch Cracker... *Bauch streichel* So, und obwohl ich eben noch ein "Intercontinental Breakfast" zu mir genommen habe, ist es schon 18:35 Uhr. Also werden die meisten das hier erst Morgen lesen, wo ich dann hoffentlich nach weiteren 7 Stunden FLug beim Doc unter einem Eucalyptus Baum sitze und chille. :beagolisc Have a nice time, like I will have here and work not to hard !! Greetz and Kisses to my Schnuggels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 Oooch Jetzt haben die mir voll das süße Mousepad mit allen Gesichtern der Abteilung drauf geschenkt. Das aber lieb *die letzten Gläser Sekt verteil* Waaahh... fast vergessen !! Alles Gute Suesse @ your new home !! :e@sy *Glaeschen schnapp und wieder Richtung Gate C23 verschwind* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ach menno! Warum nimmt dieser Arbeitstag kein Ende?? Kein Chef da, nix zu tun irgedwie macht sich hier eine depressive Stimmung breit..... *Noch tiefer in die Kuschelecke verkriech und :schlaf: * @dooley: gute Reise und lass dich nicht von den Buschmücken stechen Ich ab mal zum Geburtstag von meinen Arbeitskollegen ein Pferdebuch bekommen! Das war voll schön! Ich habe mich sehr über die Aufmerksamkeit gefreut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Oder sich einfach über diese nette Geste freuen Genau :e@sy So ich bin raus. Ein schönes Wochenende und vergesst mich hier ja nicht nur weil ich seltener online sein werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 So ich bin raus. Ein schönes Wochenende und vergesst mich hier ja nicht nur weil ich seltener online sein werde! Tschau mixki :e@sy und :e@sy natürlich auch :e@sy und schlussendlich :e@sy Wir werden dich hier vermissen :e@sy Schönes WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 So ihr Lieben ich geh jetzt auch nach Hause. Vielleicht muntern mich die Tonnen von M&Ms auf (Ja ich will diesen Spender!!!!) die ich daheim rumfliegen hab! Kommt gut in den FA! Alle mal :e@sy *raushüpf* ...Achso und natürlich an alle ein schönes WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Genau :e@sy So ich bin raus. Ein schönes Wochenende und vergesst mich hier ja nicht nur weil ich seltener online sein werde! Wie sollten wir dich vergessen? Alles Gute fürs Studium schonmal und schönes WE :e@sy Mach dann auch gleich FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 So...ich fange mit dem Arbeitstag erst an und hier hauen schon alle ab. Bye bye mixki, komm uns mal besuchen. Viel Spass beim Studieren. :e@sy ....und ansonsten kann ich nur sagen: Ihr habt ja Themen drauf...ich hoffe, dass einige von Euch überhaupt noch irgendwo Haare haben. Ganz nackig ist doch auch nix. Da sieht man ja aus wie'n kleiner Junge... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 So...ich fange mit dem Arbeitstag erst an und hier hauen schon alle ab. Bye bye mixki, komm uns mal besuchen. Viel Spass beim Studieren. :e@sy ....und ansonsten kann ich nur sagen: Ihr habt ja Themen drauf...ich hoffe, dass einige von Euch überhaupt noch irgendwo Haare haben. Ganz nackig ist doch auch nix. Da sieht man ja aus wie'n kleiner Junge... :floet: Klar, augenbrauen und wimpern hab ich schon noch aber der rest :floet: :bimei Es gibt nich wenig frauen, die auf sowas rasiertes stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 ..noch 2 Stunden...*heim will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 So, ich werd dann nu auch mal FA machen, bis montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge