kartoffelheinz Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Die Frage gehört eventuell nicht ganz zum Thema, aber extra dafür einen neuer Thread war mir zuviel: Ich habe den gleichen Router, möchte ihn jedoch wie ein normales DSL-Modem nutzen. Geht das? Und wenn ja, wie? Als Router möchte ich wie früher auch meinen 2. PC nutzen, da über diesen dann auch direkt ein webserver zum entwickeln, ftp, mail und firesharing läuft. Ich hoffe, das ist möglich, sonst muss ich den Router wohl zurücksenden. Schonmal vielen Dank, in der Anleitung steht leider nichts dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.DenkeDranJoe Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 Als Router möchte ich wie früher auch meinen 2. PC nutzen, da über diesen dann auch direkt ein webserver zum entwickeln, ftp, mail und firesharing läuft Was spricht denn dagegen die Ports vom Router zu deinem 2. PC weiterzuleiten ? Aber ausser der Fritzbox kenne ich bisher keinen Router, den man auch als DSL-Modem nutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.