volker81 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hi, weiß nicht ob das der richtige Threat ist... Gibt es ne Möglichkeit, eine Digicam (Canon Ixus 40) als Webcam zu nutzen? Die ist an meinem XP SP2 Rechner über USB angeschlossen. Oder braucht man da spezielle Software? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hi, weiß nicht ob das der richtige Threat ist...Nein, ist es nicht. Die Suche liefert bereits folgendes: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=80940&highlight=digicam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 22. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hast, recht... ich werd alt :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Gibt es ne Möglichkeit, eine Digicam (Canon Ixus 40) als Webcam zu nutzen? Nicht über USB aber über den TV-Anschluß. Siehe hier Gruß Pönk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Verschoben in die Hardwareecke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hast, recht... ich werd alt :hells:Oder schizophren? Ich mein, im von Perdi verlinkten Thread hast du doch selber die Lösung beschrieben? ~~~ Thread wegen Merkwürdigkeit geschlossen ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge