maddin Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hallo, Ich suche für Girder einen Infrarot Empfänger, der fähig ist, die Kommandos meiner Fernbedienung zu empfangen. Gleichzeitig möchte ich aber auch Infrarot- Kommandos senden können. Das ganze sollte dann auch noch für die serielle Schnittstelle sein. Kennt vielleicht jemand eine Quelle, wo ein Bauplan für entsprechendes Gerät zu finden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 hier kann man sich zumindest bausätze kaufen, und da sind auch anleitungen... HIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hier wäre noch was mit Bluetooth, eine ausführliche Anleitung dazu stand in einer der letzen CT´s http://www.btkit.com/de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.