TG Geschrieben 21. Februar 2001 Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 Hallo zusammen! Ich habe jetzt meinen ISDN-Anschluß freigeschaltet bekommen und habe als ISDN-Anlage die Eumex 540PC USB mit integrierter ISDN Karte. Alles soweit ganz gut, nur stört es mich, daß ich nur diesen RVS COMM ISDN Treiber verwenden kann und dazu das RVS COMM Center geöffnet haben muß um mich ins Internet einzuwählen! Hat vielleicht einer schon Erfahrung und weiß wie ich es anders lösen kann bzw. einen Treiber her kriege??? ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Sorry, damit keine Erfahrung aber ruhig mal einer dr kostenlosen T-Hotlines nerven Verlang aber einen mit Plan, den haben die im Call-Center nicht immer! Gruß 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Da gibt's 'ne ganz einfache Lösung: SuSE Linux installieren und mit wvdial einwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 22. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Jo, bin gerade dabei meinen Internetserver für zu Hause einzurichten, aber in der Zeit, in der er noch nicht fertig ist, muß ich ja einen vollwertigen anderen Interneteinwahlrechner haben, daß ist im Moment die Windows büchse hier. Und da geht das irgendwie nur mit dem Programm das das Modem irgendwie simuliert. Aber man will ja nicht ständig 10 Dienste am laufen haben. ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.