Freak One Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich habe im AD per Gruppenrichtline die Proxyeinstellungen konfiguriert. Soweit so gut, nun möchte ich 3 Terminalserver von dieser konfig ausschließen. Gut wäre, wenn bei diesen 3 Servern der Haken bei Proxyserver nicht gesetzt ist. Hat da jemand eine Idee wie ich das realisieren kann? Wir nutzen Windows Server 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 22. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hat sich erledigt, habe selbst eine Lösung gefunden. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Und was war deine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 22. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2005 Ich habe im AD eine neue OU errichtet und die Server verschoben. Dann werden die nicht mehr in der Gruppenrichtlinie berücksichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Ich habe im AD eine neue OU errichtet und die Server verschoben. Noe, nicht ganz richtig. Nur das Anlegen einer neuen OU bewirkt keine Ausnahmen, da Gruppenrichtlinien sich standarmaessig vererben. Was hier noch fehlt ist das Ausschalten der Gruppenrichtlinien-Vererbung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 Was hier noch fehlt ist das Ausschalten der Gruppenrichtlinien-Vererbung. Die war von vornherein ausgeschlossen. Aber Du hast natürlich Recht, das muss man beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.